Naja hoffentlich nicht...Das Video hier gibt die Features wohl ganz gut wieder:
Der Beitrag war tatsächlich nicht speziell auf Deine Frage gemünzt.Naja hoffentlich nicht...
Der im Video hat HID, sprich Xenon, als Abblendlicht und nur beim Fernlicht LED drin... Das ist ja eher sinnfrei...
Hätte auch noch 3 Fragen:
Kann man zwischen sequentiellem Blinken und "normalem" Blinken wählen?
Müssen Veränderungen mit AlfaOBD vorgenommen werden?
Wie lange gilt der angegebene Sonderpreis?
Jupp, bei einer Lösung, die das leidige Thema Standlicht mit abdeckt, wäre ich auch schwach geworden. So bleib ich erstmal bei meinen Auxitos und schau mal, wie sich das so entwickelt.
Heißt das, dass der Scheinwerfer bei angeschlossenem Standlicht dann das auch schaltet? Also gedimmtes DRL?
Genau das hatte ich im Sinn. Dann funktioniert das ganze wieder wie es ursprünglich auch war. ?Das ist der falsche Ansatz. Das wird SO kein Scheinwerfer bieten können.
Einfach weil das Standlichtsignal bei der EU Umrüstung abgeklemmt und verlegt wird. Der Scheinwerfer hat also das Signal überhaupt nicht.
Trotzdem kannst Du das ganz banal auch mit den Alpharex lösen:
-Kabelbaum wieder auf US ändern (also Standlicht wieder in den originalen Kabelbaum geben)
-Im Auto zB mit AlfaOBD alle DRL Funktionen freischalten
-Scheinwerfer einbauen und fertig.
Dann ist Standlicht und DRL alles zusammen im Scheinwerfer
Also bei Morimoto leuchten die Sidemarker gelb und das TFL im Standlicht gedimmt. Und dem TÜV ist es recht da die Sidemarker ja zur Seite strahlenJa, das tut er. Allerdings hast Du dann auch wieder das Standlicht gelb in den Sidemarkern, weil das in der US Version so geschaltet ist.
Du möchtest anscheinend auch weißes Standlicht, zusätzlich zu TFL . Das geht bei einem US Scheinwerfer aber nicht. Und das wirst Du auch mit keinem SW machen können, da hilft auch abwarten nicht
Gibt doch schon einen Sonderpreis ... nu strapazier seine Langmut nich über Gebühr ?Gibt es auch einen Forumsrabatt für Mitglieder? Wäre bestimmt für den ein oder anderen dann noch attraktiver ?
Tja, also bei mir sind die als Begrenzungsleuten eingetragen. Und die müssen bekanntlicherweise Gelb sein.Nein, das ist in D aus , wegen "gelbes Licht nach vorne verboten" und so
Enter your email address to join: