DaMan
QuadCab
Okay, das werde ich mal probieren. Danke.
Schrubte er doch. Kreuz PH2Mit Kreuz jetzt, oder? Muss natürlich ziemlich lang sein das bis runter kommt.
Pack einfach einige Säcke Zement hinten drauf.Sie könnten aber noch nen kleinen Ticken höher.
Ich wüsste nicht wie das gehen soll. Es ist doch nur eine Schraube dran für die Höheneinstellung, ich habe bei den originalen auch nur die Höhenverstellung gefunden.Hat die schon mal jemand seitlich eingestellt?
Lenk doch mal....?Hat die schon mal jemand seitlich eingestellt?
Ladefläche ist schon voll mit Werkzeug.Pack einfach einige Säcke Zement hinten drauf.
Das ändert nichts an der Raute im Lichtkegel.Lenk doch mal....?
Ich auch nicht. Deswegen frag ich ja nach.Ich wüsste nicht wie das gehen soll.
Fehler gefunden?Ich muss sagen, sehen mega gut aus. Habe jetzt auf den us Kabelbaum zurückgebaut und läuft fast alles nach Vorschrift. DRL, Standlicht (DRL Dimmer), abblend-, Fernlicht, alles läuft. Nur bekomm ich jetzt die Meldung „Standlicht aus“. Mögliche Ursache?
Jo, mag schon sein. Bei "Velocity Group" bekommst du die Scheinwerfer auch.Liebe Leute, wie verhält es sich denn mit diesen Scheinwerfern? Wiederverkäufer von Olis Scheinwerfern?
https://www.klarmann-shop.de/AlphaRex-Full-LED-Scheinwerfer
Abhängig davon, welche Vertriebsstrategie man verfolgt ist das zunächst mal nicht zwingend logisch aber unter Umständen nachvollziehbar.Oli ist logischerweise an die verschiedensten Händler herangetreten.
Enter your email address to join: