So leute der Oliver mahnt an basiernd da drauf das ich "alles auf einmal!!!" angefangen habe,meine letzten Worte zu dem Thema Stundenlohn!!!
Ihr könnt mich gern mit Schei... beschmeißen oder erschießen aber ihr könntet mal drüber nachdenken was ihr hier schreibt!!!
Ich und andere in unserer Gegend wollen nicht von Harz 4 leben und ihr Leben von "Euch" bezahlen lassen,sondern ihr Leben mit harter Arbeit und viel Schweiß auch mit 18,50€ oder 29,50€ pro Stunde als Boss bestreiten!!!
Ich bin 31 hab mich vor 5 Jahren in die Selbstständigkeit begeben und da war das auch schon so!!!
Ich kann auch anheben auf 59,50€ pro Stunde, mal sehen wie lange ich noch im Forum bin weil meinen Ram werd ich mir bei der vielen Arbeit die ich dann habe wohl nicht mehr leisten können!!!
Ich bin der Meinung das euch oder uns das zu denken geben sollte wo wir hier in Deutschland gelandet sind ohne mich als der der das hier rein geschrieben hat von einigen als Schuldigen der Sachlage hinstellen zu lassen!!!
Ich lebe nicht von Harz 4, ich steh meist um 5 oder ehr auf und manchmal ist um 22Uhr noch nicht Feierabend,das heißt ich liege euch oder dem schönen Deutschland nicht auf der Tasche und fahre trotzdem Ram!!!
Wir können das Thema gern in 5 Tagen weiter führen wenn ich euch besuchen komme im goldenen Westen wo alle noch richtig Geld verdienen!!!
Und trotz meines armseligen Lebens finde ich noch Zeit und vor allem Lust mich im Dodge Forum breit zu machen um euch die Augen zu öffnen und mich als Schuldigen hinstellen zu lassen....wie geil...
Aber ewt geh ich auch Pleite in den nächsten 5 Tagen und kann nicht mehr erscheinen man weiß ja nie was morgen oder heute so alles passiert!?!?! :shock:
Oliver verzei mir bitte und schmeiß mich nicht aus dem Forum aber das musste mal raus!!!!
Ach und übrigens ich geh jetzt ans Werk schaut mal wie lange ich geschlafen habe weil ich brauch noch Geld für nächsten Freitag um euch besuchen zu kommen!!!
MfG Mathias