alles auf einmal!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
HALLO? was geht hier denn ab? bitte zurück zum thema, sonst mach ich das zu!

So leute der Oliver mahnt an basiernd da drauf das ich "alles auf einmal!!!" angefangen habe,meine letzten Worte zu dem Thema Stundenlohn!!!

Ihr könnt mich gern mit Schei... beschmeißen oder erschießen aber ihr könntet mal drüber nachdenken was ihr hier schreibt!!!
Ich und andere in unserer Gegend wollen nicht von Harz 4 leben und ihr Leben von "Euch" bezahlen lassen,sondern ihr Leben mit harter Arbeit und viel Schweiß auch mit 18,50€ oder 29,50€ pro Stunde als Boss bestreiten!!!
Ich bin 31 hab mich vor 5 Jahren in die Selbstständigkeit begeben und da war das auch schon so!!!
Ich kann auch anheben auf 59,50€ pro Stunde, mal sehen wie lange ich noch im Forum bin weil meinen Ram werd ich mir bei der vielen Arbeit die ich dann habe wohl nicht mehr leisten können!!!
Ich bin der Meinung das euch oder uns das zu denken geben sollte wo wir hier in Deutschland gelandet sind ohne mich als der der das hier rein geschrieben hat von einigen als Schuldigen der Sachlage hinstellen zu lassen!!!
Ich lebe nicht von Harz 4, ich steh meist um 5 oder ehr auf und manchmal ist um 22Uhr noch nicht Feierabend,das heißt ich liege euch oder dem schönen Deutschland nicht auf der Tasche und fahre trotzdem Ram!!!
Wir können das Thema gern in 5 Tagen weiter führen wenn ich euch besuchen komme im goldenen Westen wo alle noch richtig Geld verdienen!!!
Und trotz meines armseligen Lebens finde ich noch Zeit und vor allem Lust mich im Dodge Forum breit zu machen um euch die Augen zu öffnen und mich als Schuldigen hinstellen zu lassen....wie geil...
Aber ewt geh ich auch Pleite in den nächsten 5 Tagen und kann nicht mehr erscheinen man weiß ja nie was morgen oder heute so alles passiert!?!?! :shock:

Oliver verzei mir bitte und schmeiß mich nicht aus dem Forum aber das musste mal raus!!!!

Ach und übrigens ich geh jetzt ans Werk schaut mal wie lange ich geschlafen habe weil ich brauch noch Geld für nächsten Freitag um euch besuchen zu kommen!!!
:P

MfG Mathias

So ich noch mal hab grad gesehen als Neuling ein Thema geboren zu haben das noch nicht zu ist mit so vielen Lesern und Antworten ich möchte das zum aufbau meiner geschundenen Person mal gewürdigt wissen!
:!:
:shock:

MfG Mathias

Ich hab da mal noch einen Vorschlag weil ich gesehen habe das alle die mich hier Seelisch :cry:+ :crazy: geschädigt haben am Wochenende erscheinen wir diskutieren das aus :agrue: haben uns dan wieder lieb :3some: und da ich ja auch Bier verkaufe um nicht zu verhungern bringe ich nen guten Kasten Bömisch Bier mit und wir trinken den aus... :drinking: um wenn er alle ist glücklich zu sein :silly: + :puke:.....und wer macht mit??? 8-[ + :shock:

Um dem Oliver seine Ruhe zu gönnen ich hab mal noch ne Technik Frage
:?:

Mein Thempomat geht ja nu nicht, ich hab nach dem Getriebe Ölwechsel ja nun die Anfahrschwäche beseitigt das Getriebe hat ja nen Druck Sensor der gesäubert und geprüft wurde.
Das Getriebe hat vorn und hinten nen Induktiv Drehzahlgeber ich nehme an für Eingangs und Ausgangsdrehzahl die der Thempomat ja ewt auch braucht um zu gehen...

Ich hab die zwei Geber die Baugleich sind, gereinigt und umgetauscht verbaut und nun das Gefühl das der Motor viel besser läuft als vorher... :shocked!:
Hat da jemand ne Info ehe ich zum bestellen übergehe?
:?:
:shock:
Würd mich da mal freuen wenn einer was weiß... \:D/

MfG Mathias

So, man höre und staune, Freitag war ich ja zum Getrieböl wechsel, beide Filter, Öl und Dichtungszeug.
Heute war die Rechnung in der Post, und was soll ich sagen alles tuti kompletti für 190,72€ Lohnanteil 73,30 :shock:
8)

Man gut das ich mich da nicht selber druntergelegt hab :mrgreen:

Ach übrigens er schaltet wesentlich besser und das "Gummibandanfahren" wenn er länger stand ist auch weg

Ach gibt,s ja nicht sind die etwa im Westen auch alle pleite????

Da lag ich doch wieder mal ganz richtig. :shocked!:

Finde es nur bitter das man erst angemacht wird und wenn man es begründet schreibt keiner mehr...
Is aber in jedem Forum so kenne ich nu schon...
Aber das Bier Angebot steht noch meldet euch doch mal!!!! :shock:

MfG Mathias

Hey Leute,

da ich nun die 13 PN :shock: :shocked!: zum Thema Stundenlohn bekommen habe die mir alle Recht geben und mich in meiner Meinung bestärken
8)
möchte ich euch bitten denn Arsch in der Hose zu haben es öffendlich ins Forum zu stellen...
Gehört zwar nicht ins Technik Forum aber ich schließe gern die angefangenen Sachen ab da sich aber einige Leute die mich hier angepullert haben nun nicht mehr beteiligen weil sie ewt gemerkt haben das sie doch etwas zu weit gefahren sind und der Ram im Matsch versunken ist muss das ja nicht heißen das sich 12 Leute hinter der PN verstecken müssen!!!!

MfG Mathias traut euch ich bringe nen Kasten mehr mit dann trinken wir 12 denn aus :drinking: ach so und Oliver bekommt ein extra Pils wegen seiner grauen Haare... :drinking: :drinking:

Hey Leute,

da ich nun die 13 PN :shock: :shocked!: zum Thema Stundenlohn bekommen habe die mir alle Recht geben und mich in meiner Meinung bestärken
8)
möchte ich euch bitten denn Arsch in der Hose zu haben es öffendlich ins Forum zu stellen...
Gehört zwar nicht ins Technik Forum aber ich schließe gern die angefangenen Sachen ab da sich aber einige Leute die mich hier angepullert haben nun nicht mehr beteiligen weil sie ewt gemerkt haben das sie doch etwas zu weit gefahren sind und der Ram im Matsch versunken ist muss das ja nicht heißen das sich 12 Leute hinter der PN verstecken müssen!!!!

MfG Mathias traut euch ich bringe nen Kasten mehr mit dann trinken wir 12 denn aus :drinking: ach so und Oliver bekommt ein extra Pils wegen seiner grauen Haare... :drinking: :drinking:

Wie du schon geschrieben hast, Technikforum, aber du kannst gerne einen neuen Fred auf machen wo es passt, da werde ich dann weiter mit dir Diskutieren, denn ich war 5 Jahre Selbständig und weis von was ich rede! :mrgreen: ( Ich hab aus Familiären gründen aufgehört, da ein 15 Stunden Tag und fast kein WE keine Familie mit macht )

Vielleicht kann ja ein Mod die Beiträge abtrennen und einen neuen Fred aufmachen.

Das ist mal ein Wort da fehlt dann nur noch einer aber er wird es schon lesen....

Ich möchte dir nur schreiben das ich mit dem was ich mache und was ich an Geld verdiene sehr zufrieden bin ob ich nun 8 oder 15 Stunden arbeite is doch mein Problem ich muss es ja nicht machen...

Durchschnitt an Lohn bei uns ca 950 Eier im Monat (ich werd meinen Lohn hier nicht rein schreiben) wenn ich das doppelte habe/hätte wär das für manche schon die Entscheidung wert sich selbstständig zu machen auch mit viel Arbeit für wenig Geld...
Es gibt natürlich Leute die sagen unter 5000€ brauchst du nich anfangen...die aber denn Schritt selbst nie wagen würden!!!!
Ich bin zufrieden und die Firma hat mich und mein Leben verändert und ich bin stolz darauf was ich mir geschaffen habe ohne das Papi das Konto auf gemacht hat... :shock:

Hehe....meinst du zufällig mich....bin zum diskutieren bereit....kein Thema...

Wollte nur abwarten was Oli schreibt...wegen falschen Fred.....gibt sonst wieder ein paar auf den Zünder :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allo Leute, nochmal was zum Getriebeöl:

Das hier gezeigte Öl von <m <<<<<<<<6 <f hat nach dem was ich hier lese +4 qualität. Habe darufhin mal Valvolineeurope angeschreiben und die haben sofort zurückgemailt, dass das Dex IIi/ merc niemals ein +4 Öl ist und ( rede hier von dem ATF Max Life rote dose, wie von Stefan geschrieben , neue Dose mit Laufleistung des Motors über 75000 milen). Habe meines für `nen guten Preis bei DC gekauft ( 4 Liter für unter 30 Euro) original Mopar.

Neueste Beiträge

Oben