Dafür ist der Händler ja auch da.Da bin ich mal gespannt. Habe mir den Support gespart, bisher bekam ich immer nur ich soll meinen Händler fragen...
Kann man so sehen, man kann aber auch einfach mal guten Service bieten und gut. Letztendlich ist AEC mMn mehr als eine Ärztekammer. Die importieren die Kisten, bauen sie (oder lassen) um etc. Und was macht der Händler? Genau, er schreibt eine Mail an AEC, vermutlich sogar an die selbe Email-Adresse...Dafür ist der Händler ja auch da.
Wenn Du einen Arzttermin willst, rufst ja auch deinen Arzt an und nicht die Ärztekammer.
Das hat ja mit gutem Service nichts zutun.Kann man so sehen, man kann aber auch einfach mal guten Service bieten und gut. Letztendlich ist AEC mMn mehr als eine Ärztekammer. Die importieren die Kisten, bauen sie (oder lassen) um etc. Und was macht der Händler? Genau, er schreibt eine Mail an AEC, vermutlich sogar an die selbe Email-Adresse...
Was ist dann die Webseite oben auf dem Screenshot im ersten Post?AEC selbst bietet keine Dienstleistungen an, sonder ist wie Du schon sagst Importeur
und bedient keine Endkunden.
Ich weiss ich, ich bin künstlerisch ziemlich begabt.Oh, hast Dir die Mühe eine Screenshots mit Malerei gemacht. Die Webseite bietet Dienstleistungen an, auch für Endkunden. Darauf bezog sich mein Zitat Deiner unrichtigen Aussage. Man muss nicht nur lesen können …
Enter your email address to join: