AEC sagt "DAB+ can now be added"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe dazu gestern mal ein Ticket beim AEC Support aufgemacht ob die mir mal mehr Info's dazu geben können, denn neugierig bin ich nun einmal schon.
Würde mich aber überraschen wenn die eine andere Lösung als die Dension Box anzubieten hätten.
Die Schweden bieten einen Komplett-Austausch an für schlappe 2k Euro.

Dafür ist der Händler ja auch da. 😂

Wenn Du einen Arzttermin willst, rufst ja auch deinen Arzt an und nicht die Ärztekammer. 😂
Kann man so sehen, man kann aber auch einfach mal guten Service bieten und gut. Letztendlich ist AEC mMn mehr als eine Ärztekammer. Die importieren die Kisten, bauen sie (oder lassen) um etc. Und was macht der Händler? Genau, er schreibt eine Mail an AEC, vermutlich sogar an die selbe Email-Adresse...

Kann man so sehen, man kann aber auch einfach mal guten Service bieten und gut. Letztendlich ist AEC mMn mehr als eine Ärztekammer. Die importieren die Kisten, bauen sie (oder lassen) um etc. Und was macht der Händler? Genau, er schreibt eine Mail an AEC, vermutlich sogar an die selbe Email-Adresse...
Das hat ja mit gutem Service nichts zutun.
Wenn man bei Mercedes zum Service will, ruft man auch nicht in der Firmenzentrale in Stuttgart an.

AEC selbst bietet keine Dienstleistungen an, sonder ist wie Du schon sagst Importeur
und bedient keine Endkunden.
Wenn Du drei Händler anschreibst, wirst Du auch 3 unterschiedliche Preise bekommen. Da je nach Region und Händler Du andere Ersatzteil- und Stundepreise hast.

Oh, hast Dir die Mühe eine Screenshots mit Malerei gemacht. Die Webseite bietet Dienstleistungen an, auch für Endkunden. Darauf bezog sich mein Zitat Deiner unrichtigen Aussage. Man muss nicht nur lesen können …

Oh, hast Dir die Mühe eine Screenshots mit Malerei gemacht. Die Webseite bietet Dienstleistungen an, auch für Endkunden. Darauf bezog sich mein Zitat Deiner unrichtigen Aussage. Man muss nicht nur lesen können …
Ich weiss ich, ich bin künstlerisch ziemlich begabt. 😂

Die Website vom Screenshot fragt nach einer Vin.
Dienstleistungen kann ich da keine finden, darfst mich aber gerne eines besseren belehren. 😉

Oh man. Welch eine unsinnige Belehrung und starrsinnige Ansicht. Muss alles seine Regeln haben und nach links und rechts gucken, vielleicht mal über den Tellerrand hinaus - bloß nicht. Lieber kleinkariert durch die Gegend laufen und den Oberlehrer spielen wollen.

Weißt du, es ist mir völlig egal, wer oder was AEC ist. Durch mich und viele andere hat der Laden einen Haufen Geld verdient. Wenn ich dem eine Frage stelle, die mein Händler zu 99,9% sowieso nicht beantworten kann, über eine Email Adresse, welche auf einer Seite mit Endkunden targeting zu finden ist, kann ich auch eine Antwort erwarten - das ist einfach eine Form der Höflichkeit und wenn es der f*cking Papst ist.

Mir werden im Job täglich hunderte, meist dumme Fragen gestellt, die ich eigentlich nicht beantworten müsste. Man kann es aber trotzdem, tut gar nicht weh. Man kann's natürlich auch einfach auf andere abwälzen, wenn man glaubt, so irgendetwas besser zu machen. Genau so kann man natürlich auch ständig den Besserwisser raushängen lassen, wenn es einem damit in seiner eigenen kleinen Welt dann besser geht.

Primär ging es übrigens darum, anderen Teilnehmern a) die vermeintliche Neuigkeit mitzuteilen das es evtl. eine DAB+ Lösung gibt und b) zu erfahren ob da schon jemand etwas mehr weiß. Ob man AEC anschreiben sollte oder nicht, ist eigentlich erstmal egal, versuchen kann man es aber.

Lange Rede, kurzer Sinn - war hier mein letzter Post. Es nervt einfach.

Oben