Hüsch
QuadCab
Das war ja noch nicht mal die Bundespolizei... aber manchmal denke ich es mir auch.
Eben. Wenn ich mich an die Regeln halte, habe ich nichts zu befürchten.
Doch, weil Menschen zu Fehlern und Irrtümern neigen!
Man soll als Autofahrer der Verkehrssituation angepasst fahren und wird doch dafür abkassiert.
Man fährt im Osten lange unbewohne Strecken,
wo häufig die Tempobegrenzung anlasslos minimal gewechselt wird.
Macht man das und übersieht einmal eine anlasslose Temporeduzierung, wird man u.U. sogleich geblitzt.
Das hat mit nichts mit Regeln, sondern mit provozierter Abzocke zu tun. Mit Katz und Maus Spiel.
Heute würdest Du den Sheriffs eine aufs Maul geben, oder?
Das war ja noch nicht mal die Bundespolizei... aber manchmal denke ich es mir auch.
Moin zusammen,
SCHNIPP...
ist ein Chrysleraufkleber mit Dot Nr für laminiertes
Sicherheitsglas zu sehen, eine Folie konnte ich jetzt
nicht feststellen.
Grüße,
Thorsten
Das habe Ich auch erlebt , Anfan 2014, auf der A 81 bei Horb.
Ob der Ram denn eine US- Zulassung haette??
Ob UIch denn nicht wuesste, dass Folie auf den Seitenscheiben verboten waere..Ich. Mein vater..Gott hat ihn selig, hat fuer mich das Auto gekauft....Ich weiss nichts von der Verdunkelung.
Die Polizistin Mir ein Messer in die Hand gedrueckt, mit Pistole im Anschlag!!!
Ich koennte ja mit dem Messer auf sie losgehen...
Dann Angefangen die Folie runterzukratzen...eine Scheiss Arbeit....und ja es stinkt nach dem Zeug ohne enede..und da den kleber wegzukriegen ist auch sehr langwierig....
HMM ob den auf der Frontscheibe auch eine Folie waere--Ich::: Weiss nicht....Bestimmt Nicht!!??
Die Abschiedsworte waren: Ob Ich denn einen Verwandten haette bei der Polizei????!! und ob Ich den Angeln wuerde???????????????????????????
Nun..Jahrelang gutgegangen...Ende vom Lied: Drei Punkte nach altem System und 130 Euro Strafe...
So long Stefan
Enter your email address to join: