PeterPerlich
1500s
Das mit E1 ist mir schon klar. Es steht genau E1 43R 001460 Dot 27 M 58 A25 VSG drauf.
Mal gucken wer Recht hat. Ich weiß es schon
Ich lese dann weiter wenn wir Seite 30 erreicht haben und nix inne Glotze läuft :roll:
Genau auf solche leute hat das forum gewartet -> "ich weiss es, aber ich verrate es euch nicht". Vielleicht hättest du uns mit dem beitrag verschont, zeugt nicht gerade von fundierten fachwissen
Nichts drum geben, er taucht hier ab und zu auf. Aber das lässt nach......
Andere hier haben anscheinend auch eine "Seite 1-13 Ignorier-Funktion" :mrgreen:
Fahrt doch einfach mal zum TÜV oder zur Dekra und lasst euch aufklären. Oder fragt ein Fachanwalt und versucht nicht selber Anwalt oder Richter zu spielen und hier den Fred-Ersteller als ***** hinzustellen. So hört es sich nämlich an. Das gehört sich nicht.
Also fragt Jemanden der es weiß. Und sucht euch nicht aus jedem Gesetz und Urteil aus 20 Jahren die Sätze zusammen die gerade passen.
Und vor allem vergleicht nicht Schlagschutzfolien mit schussicheren Scheiben aus Panzerlimosinen :roll: Das ist ne ganz andere Baustelle.
Andere hier haben anscheinend auch eine "Seite 1-13 Ignorier-Funktion" :mrgreen:
Fahrt doch einfach mal zum TÜV oder zur Dekra und lasst euch aufklären. Oder fragt ein Fachanwalt und versucht nicht selber Anwalt oder Richter zu spielen und hier den Fred-Ersteller als ***** hinzustellen. So hört es sich nämlich an. Das gehört sich nicht.
=D> =D> =D>
DANKE SCHÖN!
Warum stellst du dich hier der diskussion, wenn eine von der community (versuchte) lösung deines problemes dir egal ist? Dafür sind wir doch da um dir tipps zu geben, was du hättest machen können um da wieder raus zu kommen.
Es ist bestimmt kein "heldentum" sich gegen der willkür der polizei zu beugen. OK, wenn du kein problem mit den punkten hast, dann ist es schön. Dann frage ich mich aber, warum du hier im forum das thema anstösst?
Und sich dann noch zu bedanken, bei jemanden der schreibt, dass _unsere_ hilfe dich "dumm" darstehen zu lässt?
laut unserem ausbildungsinstitut in ainring sind folien, egal welcher tönung (auch klarsichtfolie) nicht erlaubt, wenn sie keine E-Nummer (bzw. gutachten) haben, weil
die folie mit der scheibe verbunden wird und dadurch die eigenschaften der scheibe verändert werden, egal ob positiv oder negativ.
das ganze wird nach § 30 STVZO geahndet. :idea:
S C H E I S S - langsames Foto-Handy!
Steht doch gerade an der Kreuzung eine Polizistin im
Streifenwagen und HANDYFONIERT ! :shock:
Ich habs nicht fotografiert bekommen .....
Enter your email address to join: