smc_stefan
Mannschaftskabine
Netter 2013 mit billiger Konvertierung ! :mrgreen: Über den AHK Einschub läßt sich auch streiten. :-"
Was meinst du genau?
Das ist doch auf jeden Fall ein Longhorn.
Netter 2013 mit billiger Konvertierung ! :mrgreen: Über den AHK Einschub läßt sich auch streiten. :-"
Was meinst du genau?
Das ist doch auf jeden Fall ein Longhorn.
Die Achtgangautomatic schaltet auch beim alleinigen Gaswegnehmen im stärkeren Gefälle zurück, ich erlebe dies jeden Morgen am Bonetsbuckel (Reuschstraße in Göppingen). Mein RAM schaltet dort bei weggenommenen Gas ohne Betätigung des Bremspedals zwei Gänge zurück, die Motordrehzahl steigt bei 55-60 Km/h dann auf 2.500/min. Baudatum des Fahrzeugs ist Juni 2014.
Gruß
Matthias
Longhorn ja ! Aber, kein PDC vorne - also 2013. Sieht man auch innen am fehlenden Schalter.
Alte Mittelkonsole.(Obwohl ich die der neueren vorziehen würde.)
Radio hat kein DAB- Button. Also irgend ein Billigkonvertierer.
AHK Einschub is der gleiche, den AEC jetzt Serienmäßig verbaut. Stützlast ist nicht berauschend (Glaube 120 kg :roll: ). Da geht für´s gleiche Geld mehr !
Entweder wurden hier Photos recycled, oder der 2013 ist jünger geworden ! :mrgreen:
Wenn ich einen 4WD VW-Bus kaufe und dabei etwas gemütlich sitzen will weil ich auch mal 200 km am Stück fahre, dann zahle ich mehr als für einen Ram und keinen Menschen würde es auf Baustellen interessieren. Das ist nur ein "Problem" in Deutschland... hier denkt man anscheinend, dass ein Auto zum Arbeiten wüst aussehen muss. :?
Ein geleckter sauberer Ram finde ich auch hin und wieder schön, ich freu mich auch, wenn er mal wieder sauber blitzend da steht, aber richtig toll sieht er aus, wenn er voll gematscht ist und gezeigt hat wo er überall durch kommt.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, hier bei mir in Filderstadt war ich der erste mit nem Ram, nun steht ein weiterer da, immer ohne ein Schmützchen dran immer frisch gebügelt, chromeblitzend... hee das geht mir auf den Keks...
Das ist blöd von mir, ich weiß! Jeder hat das Recht sich sein schickymickyblinkblink Auto zu kaufen das er möchte, aber bitte geht doch dann wenigstens her und tut bei Bewertungen von z.B. einer Automatik berücksichtigen, dass es für Leute die den "artgerecht" halten wesentlich wichtigere Dinge gibt als eine fein abgestimmte nicht mehr merkbare Gangschaltung. Hier wurde z.T. ja so getan, als wäre die 6 Gang total unkomfortabel und absolut schlecht und das ist halt nun mal übertrieben! Nicht so gut... ja, ganz schlecht... nein! :roll:
Radi
Bekannter hier, hat sich einen funkelnagelneuen Longhorn von einem großen Händler aus Belgien besorgt, hat kein PDC vorne, keine SHZ hinten und auch keinen DAB button- auch ne Mogelpackung:?
Gruß,
Ronald
Enter your email address to join: