6,7 cummins, wer fährt noch einen ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
18.331
Reaktionspunkte
62
Ort
85356 nähe Flughafen München
wer hat eigentlich noch einen neuen 6,7 diesel
:?:
:?:


ausser mir und dem leckerkoch
 
Ich fuhr schon mehr Meilen mit nem 6.7er als jeder Andere hier im Forum, aber das willste ja nicht wissen :mrgreen:

Wollen tu ich keinen mehr, ich spar jetz auf einen 8.3 ISX, hab jemanden gesprochen der sowas reinfrickelt, geht aber nur beim 4x4 und mit verstaerkten Federn.
 
ja so ne protzkarre kann sich ja auch kaum einer leisten. da können wir kleinwagenfahrer nur neidisch rüber schielen.
 
Wer will schon so ein durstigen 6,7er ... :mrgreen: :mrgreen:


he, gestern ein neues update aufspielen lassen, soll nun 10 liter ( oder waren es milliliter :roll: :roll: ) weniger verbrauchen :mrgreen:

genau um diese erfahrungswerte geht es mir. also nichts für euch, spielt in eurer kindergartenklasse weiter :mrgreen:
 
he, gestern ein neues update aufspielen lassen, soll nun 10 liter ( oder waren es milliliter :roll: :roll: ) weniger verbrauchen :mrgreen:

genau um diese erfahrungswerte geht es mir. also nichts für euch, spielt in eurer kindergartenklasse weiter :mrgreen:

Leute die einen 6,7 fahren, haben einen kleinen Puller :mrgreen:
 
so gehts aber nicht weiter ... wo bleibt nur denn nur ein moderator ??? :mrgreen:
 
Um was geht es bitte Herr washbaer, kann ich irgendwelche Hilfe unterlassen??
 
Hallöchen Hudson,
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Update?
Wenn es klappt, kannst du mir vlt. die Versions nr der neuen Software rauskriegen, weil dodgecenter klappt im moment net so, wegen zeit, aber chrysler-Fritze braucht die Software-Version....
hatte vom dc das neue steuergerät für die lamdasonde verpasst bekommen, auf der heimfahrt lag er dann bei etwa 11 l, nun wieder bei 17,5 mit viel autobahn bis 130 :eek:
Was hast du denn für erfahrungen mit dem ölwechsel-intervall? :oops:
:evil:
:evil:
:oops:
geile sache, oder????
alle ~ 2500mls 11,5l öl..... ist bestimmt nicht viel mehr bei schumis boliden... freue mich auf deine antwort...
 
Oben