Gen 4 Flexleitungen an alles Ecken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ karman911
Danke für die Bilder. Mal ne blöde Frage: Wie unterscheidet sich ein US-Model von einem Export - Model ? Klar, in den USA gebaut. Mit Meilen oder Km/h Tacho. Dann hört mein Wissen aber auch schon auf.
Wenn jetzt noch jemand die Gewindebezeichnung der "groben" Ausführung kennt, wäre ich einen großen Schritt weiter. Seltsam, das Spiegler die beiden Varianten nicht kennt...
 
Ahhh, jetzt ja.... Gibt ja noch die Mexiko Modelle. Dann ist meiner aus den USA / Warren.
 
Also spiegler sollte das problem kennen, hab oft genug mit denen gemailt.......die unterschiedlichen gewinde könnten auch an facelift bzw vorfacelift liegen......meiner ist vfl.
 
Die bilder sind von der werkstatt, kann leider nicht mehr messen, da wieder die alten eingebaut wurden...... Aber im winter wenn ich meine neuen sättel verbaue, dann hab ich die alten zum maßnehmen....
 
Was mich verwundert, ist, dass es zweimal
Spiegler gibt. Einmal Spiegler und dann noch Fabian Spiegler. Ich habe bei Fabian Spiegler bestellt, weil ich auf der anderen Spiegler Seite nix zum RAM gefunden habe. Laut Tel.-Nr. und Postleitzahl sitzen die ja nicht weit voneinander entfernt....
 
Oben