5,9 mit nur einen Verdampfer???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke euch für die Feedbacks ! Macht Sinn das er dann nur zu wenig Dampf hat...hm

Werd mal sehen was man da machen kann oder ob ich es ganz lasse...momentan tendier ich zu ganz sein lassen und weitersuchen :roll:

Ideal ist bei dem SRT 8 2 Verdampfer und 2 Gastanks ( pro Verdampfer einen separaten Tank ) und je 8 mm Leitung, dann hat man fast keinen Leistungsverlust. Wenn man 2 Verdampfer an eine Leitung und einen Tank anschließt bekommt man die beiden Verdampfer bei Vollast oben rum, nicht richtig gefüllt! :lol:

Die MBD Lampe kann aus verschiedenen Gründen angehen auch auf Benzin. Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Vollgas Hamburg-München sollte man auf Gas vermeiden.

Das halte ich für nicht so gut

2 Verdampfer und 2 Tanks sind io
Aber für jeden Verdampfer eine eigene Leitung kann nur funktionieren wenn du einen Bei pass reinemachst.

Gruß.Andy

Übrigens sind die Holländer der Meinung, dass 2 Verdampfer und braune Düsen erst ab 450 PS nennenswert sind... naja also ich hätte dann wegen der Sicherheit trotzdem braune Düsen und 2 Verdampfer eingebaut bei 432 PS

Di MIL leuchtet wohl dann und wann bei konstant 110 km/h auf der Bahn, aber komischerweise nur bei einem bestimmten Autobahnabschnitt..hmm seltsame Aussage.

"Fuel Injector #X circuit open" das ist übrigens der Fehlercode den er dann ausspuckt. So wie es aussieht wollen die Benzindüsen regelen, aber das Steuergerät der Gasanlage lässt es nicht zu oder wie darf ich das verstehen ?

Also für mich spricht das alles für eine nicht optimal eingebaute Gasanlage...

Das halte ich für nicht so gut

2 Verdampfer und 2 Tanks sind io
Aber für jeden Verdampfer eine eigene Leitung kann nur funktionieren wenn du einen Bei pass reinemachst.

Gruß.Andy

Linke Bank und rechte Bank je einen! mit eigener Leitung und eigenem Tank :mrgreen:

so kann man dann auch eine Bank abschalten wenn man sparsam fahren will! :mrgreen: :mrgreen:

Linke Bank und rechte Bank je einen! mit eigener Leitung und eigenem Tank :mrgreen:

so kann man dann auch eine Bank abschalten wenn man sparsam fahren will! :mrgreen: :mrgreen:

manuelles MDS, yeah... dann aber 5W20! :mrgreen: :popcorn:

Neueste Beiträge

Oben