Induktionsladung USB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin zusammen, nachdem mein Ram 1. Gen. Nu wech ist , bin ich Besitzer eines Ram aus 5. _Gen.geworden.
Da ergibt sich schon die eine oder andere Frage…

Ich habe ein Induktionsladegerät mit Magnethalter eingesteckt und festgestellt, das mein IPhone nicht richtig geladen wird. Es lädt kurz , bricht ab , lädt wieder kurz usw…..
Alle USB Anschlüsse das gleiche…
Liefern die USB Ports einen zu schwachen oder erhöhten Stromfluss im Gegensatz zu unseren Anschlüssen?
Das Handy direkt mit Kabel am Anschluss funktioniert.

Außerdem nutze ich CarPlay und möchte den kompletten 12“ Zoll Bildschirm spiegeln. Aktuell wird der Bildschirm geteilt.Muss ich da eine andere / neuere Version vom uconnekt nutzen?
Könnte ich die selbst z.b übers wlan draufspielen?
Und wo kann ich evtl. die aktuelle version einsehen?

Besten dank schonmal …

Für induktive Ladung brauchst du klar Strom … 1Ah ist meist zu knapp, 2 sollten es schon sein.
Hüllen können hinderlich sein für das Laden.

Auf dem Original RAMCHARGER Induktionspad läd mein Apfelfon
auch mit Hülle. Dauert allerdings immer recht lange. Das er komplett voll läd habe ich nur selten erlebt, dann leuchtet die LED grün, aber nur nach mehreren Stunden. Wie es mit einem anderen Ladepad ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Spiegeln von Apfel kannst Du nur auf den oberen Bildschirm. Der Vollbildschirm ist nur bei der Uconnect Karte und normaler Blauzahn Verbindung möglich.

Auf dem Original RAMCHARGER Induktionspad läd mein Apfelfon
auch mit Hülle. Dauert allerdings immer recht lange. Das er komplett voll läd habe ich nur selten erlebt, dann leuchtet die LED grün, aber nur nach mehreren Stunden. Wie es mit einem anderen Ladepad ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Spiegeln von Apfel kannst Du nur auf den oberen Bildschirm. Der Vollbildschirm ist nur bei der Uconnect Karte und normaler Blauzahn Verbindung möglich.
Was ist denn die blauzahnverbindung?

Oben