Also soweit ich das verstanden habe, wird das Tune für den Predator so geschrieben, das beim Starten mehr Kraftstoff eingespritzt wird als beim Benzinbetrieb und die Einspritzdüsen des Hemis lassen dies wohl locker zu um mehr E85 ein zu spritzen.
Zusätzlich werden die zwei Tunes die es für 285,-€ (ein E85 und ein SuperPlus Tune) gibt, extra auf deutsches Klima und die Autobahnen etc abgestimmt, somit könnte noch ein wenig Sprit gespart werden. :mrgreen:
Einziges Manko an der Sache, wenn das E85 Tune drauf ist, muss auch immer E85 gefahren werden, da Einspritzung und Zündzeitpunkt etc. verstellt werden. Will man Super bzw SuperPlus tanken, muss das andere Tune aufgespielt werden bevor die Fahrt damit losgehen kann. Aber das dauer ja nur ca. 5 min und der Predator liegt ja immer im Auto. :lol:
Zusätzlich werden die zwei Tunes die es für 285,-€ (ein E85 und ein SuperPlus Tune) gibt, extra auf deutsches Klima und die Autobahnen etc abgestimmt, somit könnte noch ein wenig Sprit gespart werden. :mrgreen:
Einziges Manko an der Sache, wenn das E85 Tune drauf ist, muss auch immer E85 gefahren werden, da Einspritzung und Zündzeitpunkt etc. verstellt werden. Will man Super bzw SuperPlus tanken, muss das andere Tune aufgespielt werden bevor die Fahrt damit losgehen kann. Aber das dauer ja nur ca. 5 min und der Predator liegt ja immer im Auto. :lol: