husabergpower
1500s
Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Grand Cherokee den 2 Liter Turbo-Benziner aus dem Wrangler bringen und wenn sie ganz krass drauf sind, dann bauen den auch in den RAM ein. :mrgreen:
Wrangler mit 2,0 turbo?Wtf?
Dem schließe ich mich auch an... wie passt das überhaupt damit zusammen, dass es den neuen Wrangler nur noch mit Benziner gibt?!
Dass es von Prins ein Schreiben geben soll, dass Gen4 nicht mehr umgerüstet werden dürfen.... also nichts für Ungut, aber das kann ja nur eine Verkäuferente sein?! Was hat sich denn am Motor geändert, dass Gas nicht mehr ginge? :?
Hiervon ausgenommen sind Fahrzeuge bis Schlüsselnummer 43 (Euro 2, D3 und D4), sowie genullte US-Importe ohne EG-Typgenehmigung diese können über Einzel-Abgasgutachten in den Verkehr gebracht werden und benötigen somit keine R115-Genehmigung.
Es ging ja nicht um den Verglich von Daimler zum Ram.
Sondern eher um die Preise von Deutschen "Möchtegern Geländewagen" zum Ram.
Was man also für seinen Preis geboten bekommt, ein GLC Serie ohne alles kostet ja also mehr als ein Laramie in volle Hütte.
DAs man die Qualität AMI vs. Deutsch nicht so wirklich vergleichen kann, denke ich ist klar.
[...]
Scheiss auf Spalte die ich mit der Schieblehre messen kann. So ein Auto wie den RAM muss man mögen und wollen.
Etwas Vergleichbares gibt es nicht von deutschen Herstellern.
Welche Qualität?
Von meinen ganzen Autos der deutschen Premiummarken hatte ich mit keinem so wenig Probleme wie mit dem
bisher ersten Ami, meinen RAM.
Kauf mal ein deutsches Auto um 80tsd, nach 3 bis 4 Jahren legst soviel ab wie der RAM kostet :shock:
Scheiss auf Spalte die ich mit der Schieblehre messen kann. So ein Auto wie den RAM muss man mögen und wollen.
Ich Fahre meine Autos in der Regel nur 9-12Monate und dann tausche ich.
Ich käme auch nie auf die Idee ein deutsches Auto für 80K euro zu kaufen. :lol:
Wird mit dem RAM jetzt ne Umstellung, weil das wird meiner
Welche Qualität?
Von meinen ganzen Autos der deutschen Premiummarken hatte ich mit keinem so wenig Probleme wie mit dem
bisher ersten Ami, meinen RAM.
Kauf mal ein deutsches Auto um 80tsd, nach 3 bis 4 Jahren legst soviel ab wie der RAM kostet :shock:
ein deutsches Auto für 80'000 Ocken ist ja auch ein Billigwagen.... :mrgreen:
Stimmt, gerade mal ne gut ausgestattete C-Klasse. :lol:
Enter your email address to join: