smc_stefan
Mannschaftskabine
@Steffan
es kommt immer auch ein wenig auf die Ausstattungen an und das was man alles dazu kauft... mein erster Ram hat auch 40 k€ gekostet, wenn man aber dann alles rein rechnet was noch dazu kam... waren es halt doch 45 k€ und beim zweiten 50 k€ und beim Jüngsten 55 k€ je inkl. Gasanlage, Bakflip, Bedliner, Unterbodensch. usw. usw. Dinge halt die nicht jeder Ram hat, der 2017er zus. mit Ramboxen und Cargosystem.... ohne das ganze gedöns hat er 49 k€ gekostet, das finde ich in Ordnung... denn alleine Inflation macht schon 7000 € aus...
Ja klar, ich gehe immer vom Fahrzeug Grundpreis aus (Bedliner ist bei den Importen eh Serie, Unterbodenschutz und Tailgate Lift gibt's bei meinem Händler gratis dazu).
Gasanlage oder Bakflip ist ja bei nem anderen Auto auch nicht ab Werk dabei, kommt natürlich extra aber ich führe das hier nicht extra an, da ja jeder sein Auto selber so herrichtet wie er es für seinen Zweck braucht (Bakflip, Hardtop, Bedrug, etc...)
Deine € 49.000,- finde ich auch ok, wie gesagt, so um die 50.000 ist er mir auch wert. Den Tausender fürs Bakflip hab ich auch noch übrig