Oh mein Gott... habt ihr schon mal den aktuellen Ranger hoch gesetzt und aufbereitet gesehen... der sieht exakt gleich aus... der neue Ram ist also ein Big Ranger?!
Wird den Ramtruck von Ford übernommen?????
Die Chinesen haben Interesse bekundet. An was das wohl liegen könnte ? :mrgreen:
Was ihr immer alle gegen den Ranger habt ? Ich find den gar nicht so schlecht, für ´nen Midsize. Gab´s mit V8 und Sportbed.
[youtube]uULLiZhp1P4[/youtube]
Btw, Oli, das mit der Trittstufe haste falsch verstanden. Ich will die nicht elektrisch, da hast Du (von der Anfälligkeit her) vollkommen recht. Ich find´s halt einfach nicht innovativ, ein Zubehörteil zu verbauen. Obwohl man natürlich auch sagen muß, bevor man was baut, was dann die halbe Zweit nicht richtig funktioniert, kann weniger, tatsächlich mehr sein ! :roll:
Thema Preis. Ich denke nicht, das FCA gut beraten wäre, wenn sie die Preise "europäisieren" ! Ein argument für den Ram, ist immer wieder das gute Preis/Leistungsverhältnis.
Bringe ich den mit 60-70k auf den Markt, wird er nicht nur für die MidZisefahrer, uninteressant, man eröffnen Ford auch einen interessanten Markt.
Ich meine damit, das FCA wohl tatsächlich den Ram auf den europäischen Markt bringen wird. Es laufen dazu bereits Verhandlungen mit Händlern.
Ford hat bereits ein perfektes Händlernetz, und sowohl den Edge, als auch den Mustang erfolgreich eingeführt. Es ist also für Ford eine Kleinigkeit, den F150 auch einzuführen.
Man sollte dabei berücksichtigen, daß das angesprochene Publikum, wohl weniger die Hardcoreamifahrer sind, sondern eher der unbedarfte Normaleuropäer, der auch noch nie was von VIN, oder Carfax gehört hat.
Kurzum - Ami-Laien !
Und wem wird der wohl eher sein Vertrauen schenken ? Fiat, oder Ford ? :-"