Newby
QuadCab
Ich ebenfalls :mrgreen:
+1
+1
Mir gefällt der Gen 5 sehr gut...ist bekannt ab wann er in Deutschland/Österreich erhältlich sein wird?
Wenn das so läuft wie mit dem Wechsel zu 2013er Modell damals, an dem auch vieles frisch war, denke ich, dass der vor März/April 2019 nicht in DACH zu haben sein wird. Die bedienen bei flatschneuen Modellen erstmal den heimischen Markt bevor die Export-Modelle dran sind. Kannst natürlich versuchen, ein NA-Modell rüber zu holen. Aber bei DEN ganzen Gimmicks würde ich doch lieber wieder auf einen Export warten, den man wenigstens einigermaßen hier an die Gegebenheiten anpassen kann.
Ähm, der 17 ist der Facelift...
Ähm, der 17 ist der Facelift...
Ja beim Gen 5 tut sich auch was in der Größe, die Kabine wird beim CrewCab hinten nochmals größer aber in Verbindung damit auch das ganze Auto.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Na hoffentlich passt dann noch das Größenverhältnis Bed zu Kabine fürs Finanzamt :?
Gen 4 Vorfacelift und Facelift haben die selbe Haube...eben, deshalb will ich ja die VORfacelift-haube.....
Würd ich auch sagen, erstmal abwarten. Im Zweifel geht aber immer ein QuadCab.Das wäre eher schlecht für mich. Und egal was in den Papieren steht - unser Finanzamt in Österreich
rückt auch schon einmal mit dem Zollstock aus, wenn es sein muss.
Hier will ich alles gesetzeskonform haben und mich nicht auf Basteleien und Tricksereien verlassen. Kann
gut gehen - muss aber nicht.
Also erst einmal abwarten was es alles für Konfigurationen geben wird.
Bei uns hier(Hannover) kriegt kein LKW mehr eine Lkw Besteuerung, wenn er mehr als 3 Sitzplätze hat und auf eine Privatperson angemeldet wird.Na hoffentlich passt dann noch das Größenverhältnis Bed zu Kabine fürs Finanzamt :?
Enter your email address to join: