genau aus den Gründen haben wir dort auch vor paar Wochen gekauft. Den Warlock hätte ich auch cool gefunden aber meine Frau wollte den SLTKlar, ich gebe Dir recht, sparen kann man fast überall, aber....
Ich habe mir auch Gedanken gemacht ob ich mir das Fahrzeug und die noch gewünschten Extras anhand von günstigen Preisen zusammenkaufe und mich dann mit der Montage und TÜV-Abnahme selber beschäftige (wäre eigentlich kein Problem, das war mal 25 Jahre lang mein Beruf).
Nach hin und her Überlegung habe ich mich aber für das rundherum Sorglos-Paket entschieden, bestellen, mehr bezahlen, abwarten, abholen, losfahren....
Falls dann irgend etwas nicht in Ordnung ist habe ich einen Ansprechpartner und kann Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Das ganze kostetet dann eben einen Aufpreis, aber die von RTR machen das ja auch nicht ehrenamtlich, sondern wollen damit Geld verdienen.
Wenn ich den RAM im eine Zeit lang Einsatz habe (ich nutze den beruflich) werde ich mal berichten wie zuverlässig er als Arbeitstier ist
@Hechthunter21 das ist eigentlich fast das Auto was wir da auch gekauft haben. Wir haben nicht das Leder (aber das sah sehr sehr gut verarbeitet aus an den Fahrzeugen an denen sie das da stehen hatten - kein Vergleich zu dem was du sonst so siehst) und dafür die LED Scheinwerfer, die ich nicht missen möchte.
Persönlich denke ich, dass es preislich ok ist. Aktuell bekommst du so einen neu für den Preis aber dann halt ohne alles.
Trotzdem ist die Ausstattung natürlich mau, da haben die anderen hier recht. Muss man wissen, ob man das will. Für uns passts - ist kein Sonntagscruiser sondern wird genutzt. Das muss nicht schnieke sein