2 Knöpfe links vom Lenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast jemand eine ahnung für was die zwei Knöpfe links vom Lenkrad sein könnten?

Ganz links ist ja die Anzeige der BRC anlage, wo man auch draufdrücken kann um sie einzuschalten soviel ich weiss aber da sind noch zwei andere die ich nicht zuordnen kann?

1x der Grüne Runde direkt bei der Lenksäule hinterm Blinker was ist das?

Zum anderen der Grüne rechteckige zwischen BRC Anzeige und der "Box" die anscheinend zur BRC Gasanlage gehört?

1.jpg

05er Gen 3 Ram 1500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast mal deaufgedrückt?

Sollte nicht gleich das auto explodieren. Grins

Bestimmt Nebelschlussleuchte

write by blueskyofheaven

Hast mal deaufgedrückt?

Sollte nicht gleich das auto explodieren. Grins

Und wenns n schleudersitz ist? :shock: Ne spass hab die Karre erst angeschaut ist noch nicht mir.. frag mich nur was das sein könnte.

Und wenns n schleudersitz ist? :shock: Ne spass hab die Karre erst angeschaut ist noch nicht mir.. frag mich nur was das sein könnte.

Tippe auch auf Nebelschlussleuchte. War bei mir ähnlich angberacht.

Moin,
ich hab auch ne BRC verbaut. Bei mir ist neben der Tankanzeige eine rote Kontrollleuchte montiert, die ist für das Valvelube. Leuchtet beim umschalten kurz auf und fängt irgendwann an, zu dimmen und später zu flackern, wenn das Valvelube leer wird. Vielleicht kannst du das bei dir manuell einspritzen? Und daneben ist bei mir auch der Schalter für die NSL angebracht.
Vielleicht drückt mal einer auf den Schalter, während du vorne an dem Behälter hörst, ob sich was tut?

Gruss Sascha

Oben