Zeigt her eure Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hudson Chris hat so was, soweit ich das erinnere.
Weiß aber nicht, ob als RFSW oder nur als Bremslicht.
 
Frage: Die sind 22 mm tief, aber ich habe doch dort nur ca. 1 cm Platz

Also 22 mm sollten im Originalzustand eigentlich reinpassen. Was hast du da genau gemessen?

Oder stimmen bei deinem Unfallwagen die Spaltmaße nicht mehr? :mrgreen:
 
Also 22 mm sollten im Originalzustand eigentlich reinpassen. Was hast du da genau gemessen?

Oder stimmen bei deinem Unfallwagen die Spaltmaße nicht mehr? :mrgreen:

Also hör mal: Wenn mein Schwanztor geschlossen ist - ja, dann passt das gut. Aber wenn ich eben dieses Schwanztor übersetzt Tailgate - öffne, dann kollidiert selbiges mit meinen schönen, neuen "Rücklichtern"!!!
Am 22. Dezember siehst Du wieder nichts mehr, von irgendwelchen Macken
:|
:!:
:)
 
Die hier https://www.anhaenger-beleuchtung.de/index.php?cat=KAT14&product=P925 sind etwas schmaler und flacher, aber die gefallen dir ja nicht. :roll: :mrgreen:

Heute bin ich nervlich schon leicht angespannt und eine Frau hat doch eigentlich andere Probleme. Aber, ich muss da jetzt noch durch! JA, sie sind schmaler haben doch aber die gleiche Tiefe!!!! Und das betrachte ich als meine Problemzone!!

Schließ die Augen und stelle Dir nun mal das Tailgate von innen vor. Da ist doch unten dieses Stück Blech und genau das quetscht dann meine neuen Rücklichter zusammen. (bei 22 mm Tiefe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich nervlich schon leicht angespannt und eine Frau hat doch eigentlich andere Probleme. Aber, ich muss da jetzt noch durch! JA, sie sind schmaler haben doch aber die gleiche Tiefe!!!! Und das betrachte ich als meine Problemzone!!

Schließ die Augen und stelle Dir nun mal das Tailgate von innen vor. Da ist doch unten dieses Stück Blech und genau das quetscht dann meine neuen Rücklichter zusammen. (bei 22 mm Tiefe)

Ich hatte den Platz nur im geschlossenen Zustand gemessen. Wie die Platzverhältnisse mit offenen Tailgate sind, kann ich dir jetzt nicht sagen.
 
Ich hatte den Platz nur im geschlossenen Zustand gemessen. Wie die Platzverhältnisse mit offenen Tailgate sind, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Mein Wunschdenken wäre halt nur, ab und an das Tailgate auch mal zu öffnen.
:)
Aber nur, wenn es mit den neuen Rücklichtern noch möglich ist.
:(
Sonst bleibt´s halt zu. Gute Nacht.
 
Der andere Unfall war mir ja bekannt. Aber das mit der Heckklappe ging voll an mir vorbei...
Unschöne Sache... Und die Kosten belaufen sich wirklich auf ca. 700 Euro :shock:
Was lässt du alles machen
:?:
 
Nun will ich endlich die Bestellung machen und war schon ganz frohgemut und nun habe ich schnell noch mal nachgemessen. Frage: Die sind 22 mm tief, aber ich habe doch dort nur ca. 1 cm Platz :shock:
:?:
Hast Du da einen Blechausschnitt gemacht??

Jetzt muss ich auch wirklich Gas geben, weil die am 22. Dezember montiert werden sollen, im Zuge meiner Heckklappen-Reparatur. Hoffe, die sind schnell da, brauche aber eben noch die Info. Bitttttte!!!

Schau mal das ist ein Gen 4 und es scheint zu passen.

file.php

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?p=1025083#p1025083



Ansonsten bau dir ein Papp Modell, klebs hin, und mach dann die Klappe auf.


Gruss Bernd
 
Schau mal das ist ein Gen 4 und es scheint zu passen.

[ Bild ]
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?p=1025083#p1025083



Ansonsten bau dir ein Papp Modell, klebs hin, und mach dann die Klappe auf.


Gruss Bernd

So, heute bestelle ich. Passt also. Wobei man ja nicht genau weiß, ob der seine Klappe auch immer nur geschlossen hat.
:)
Am 22.12. mache ich am Abend Bilder von meinen neuen Rücklichtern und meinem Tailgate ohne Delle! Dankeschön!
 
Hudson Chris hat so was, soweit ich das erinnere.
Weiß aber nicht, ob als RFSW oder nur als Bremslicht.

hatte ich !!

die billig und die teure version mit blinker, rückfahr, brems und rücklicht,
beide gaben irgendwann den geist auf!

nun nur noch 2 led-rückfahrscheinwerfer in die neue stoßstange integriert (noch im bau, gell öflinger!)
 
Oben