Zeigt her eure Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir zwei von diesen Angebaut im Tausch mit den oldschool Hella. Sind mit e-Prüfzeichen und Zulassung und komplett weiß wenn sie aus sind.
%24_12.JPG

Werde später noch mal ein Bild nachlegen wie das verbaut ausschaut.
Die dicken runden hatte ich auch erst im Sinn, aber wollte mir die Chromstoßstange nicht lochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir zwei von diesen Angebaut im Tausch mit den oldschool Hella. Sind mit e-Prüfzeichen und Zulassung und komplett weiß wenn sie aus sind.
[ Bild ]
Werde später noch mal ein Bild nachlegen wie das verbaut ausschaut.
Die dicken runden hatte ich auch erst im Sinn, aber wollte mir die Chromstoßstange nicht lochen.

Einkaufquelle oder Hersteller?
 
Habe mir zwei von diesen Angebaut im Tausch mit den oldschool Hella. Sind mit e-Prüfzeichen und Zulassung und komplett weiß wenn sie aus sind.
[ Bild ]
Werde später noch mal ein Bild nachlegen wie das verbaut ausschaut.
Die dicken runden hatte ich auch erst im Sinn, aber wollte mir die Chromstoßstange nicht lochen.


Wo sollen die angebaut werden?
 
Lieferung war innerhalb von 4 Tagen bei mir, die erste im letzten Jahr und jetzt vor 2 Wochen auch.
War erstaunt wie schnell das ging.



Hatte erst links einen Weißen und rechts einen Roten, aber mit zwei Weißen war es doch besser für die Kamera im Dunkeln.
Also Außen zwei Nebler und Innen die Rückfahrscheinwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückfahrlampen endlich mal hell.... Nebler weiss ich noch nicht wie was und wo
 

Anhänge

  • DSC_0209.JPG
    DSC_0209.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 354
  • DSC_0222.JPG
    DSC_0222.JPG
    3 MB · Aufrufe: 350
Ich hab das so gelöst

Gruß Uwe


Schön, dass Du das so gelöst hast. Mir gefällt das richtig gut und ich würde es auch gerne so lösen. Habe noch immer so hässliche Dinger dran, wobei einer auch noch angeknackst ist, seitdem ich rückwärts in einen Schneeberg fuhr.

Verrätst Du mir, wo, wie was???? Bitte.
;)
 
Schön, dass Du das so gelöst hast. Mir gefällt das richtig gut und ich würde es auch gerne so lösen. Habe noch immer so hässliche Dinger dran, wobei einer auch noch angeknackst ist, seitdem ich rückwärts in einen Schneeberg fuhr.

Verrätst Du mir, wo, wie was???? Bitte.
;)

Habe ich schon geschaut. :mrgreen: Ich kenne aber jetzt nur die Kombiversion aus Nebel und Rück, die in den Zwischenraum passt. https://www.anhaenger-beleuchtung.de/index.php?cat=KAT14&product=P925
 

Wow, cool Dankeschön! Und reicht das Rückfahrlicht aus?? Ich meine, weil es so "hoch" ist. Die Optik gefällt mir ansonsten am allerbesten!! Wird das dann durchs Blech gebohrt???

@Husaberpower, die Kombi gefällt mir persönlich nicht so gut.
Ganz allgemein finde ich auch einen Weihnachtsbaumschmuck hinten unpassend, noch dazu, mit verschiedensten Rottönen.
Aber die von Uwe ist ehrlich schön. Schlicht, einfach und dennoch hat sie was. Würde mich nun nur noch die tatsächliche "Ausleuchtung" interessieren. Da ja die Originale ein ganzes Stück weiter unten angebracht sind, weiß ich nicht, wie sie so weit oben was her machen.
 
Moin,
ob das Licht ausreicht, ich fahre ja 90% in der Stadt da kommt es ja mehr darauf an das der Rückwärtige Verkehr das sieht.
Denke aber wenn man 2 Weiße re/li anbaut sollte das schon gut ausleuchten, ich versuche heute Abend mal ein Bild zu machen.
Zwischen die Lampen habe ich noch einen Wiederstand gesetz zu finden unter der Ebay Nr. 271722503125.
Die Lampen werden am unteren Blech montiert mit zwei Schrauben.
Da ich ja die Stoßstange vom Peter dran habe sind da 2 Arbeitsscheinwerfer drinn die mir ggf. ordendlich Licht verschaffen. :lol:




Gruß aus Hamburg
Uwe
 
Achtet mal welches verdammt coole Leuchtmittel (LED 12V DC) ich vom Kumpel aus seiner Werbewerkstatt habe. Eingebaut links und rechts=Monster viel Licht, um Welten mehr als zwei 21W Glühbirnen. Zudem noch sehr einfach eingebaut. Jetzt schaue ich nur, ob ich die linke in rot bekomme oder diese rot mache mit z. B. transparenter Klebefolie. Das witzige ist, selbst wenn die Rückfahrlichter an sind, kann man die Blinker noch relativ gut erkennen. Endlich sind die beiden hæßlichen Lampen unter der Stoßstange weg!!
 

Anhänge

  • IMG_20151013_182146.jpg
    IMG_20151013_182146.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_20151013_182809.jpg
    IMG_20151013_182809.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_20151013_182159.jpg
    IMG_20151013_182159.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_20151015_150855.jpg
    IMG_20151015_150855.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 204
Hier noch die Bilder wie es im Dunklen aussieht



Gruß Uwe
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1444994731.718139.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1444994731.718139.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 137
  • ImageUploadedByTapatalk1444994741.949476.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1444994741.949476.jpg
    320,6 KB · Aufrufe: 138
  • ImageUploadedByTapatalk1444994757.445125.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1444994757.445125.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 137
Hier noch die Bilder wie es im Dunklen aussieht



Gruß Uwe

Danke für all Deine Mühen. Hat mich alles überzeugt. Werde dieses Wochenende wohl mal eine Bestellung machen, dann sehe ich weiter. Bei diesem Licht auf alle Fälle.
:)
Dankeschön.
 
meine RFS werden so ähnlich wie beim Doc-Racer,

NSL hab ich seit über 7 jahre keine mehr dran, werden eh nur mißbräuchlich benutzt,
:evil:


wenn ich mal zeit habe, werde ich eine petition zur abschaffung der NSL erstellen! :twisted:
 
Weil bei den meisten Fahrzeugen NSW und NSL mit einem 2-stufigem Schalter betätigt werden, und sich keiner mehr mit der Bedienung seines Autos auseinadersetzt, macht ja heutzutage eh alles der Computer.
Ich glaub, die wenigsten sind bewußt mit NSL unterwegs.
 
Oben