Sidemarkers im Scheinwerfer "aktivieren"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok also das DRL freischalten mit dem AlfaOBD. Aber muss man dann noch was machen das die sidemarker leuchten?

Greetz

Ich glaub ihr bringt mehrere Sachen in einen Topf:

Ab Standlicht aufwärts - das hat nichts mit programmieren zu tun:
Blinker gedimmt mit sidemarker

DRL:
Blinker volle leistung OHNE sidemarker - und das logischerweise nur wenn auch das DRL nicht auf eine andere Lampe programmiert wurde...

Sidemarker sind ohne den Scheinwerfer aufzumachen (wenn es überhaupt geht) nicht vom originalen Standlicht trennbar anzuschalten

Was im Alfa Obd einzustellen ist das man das Menü für das drl angezeigt bekommt hab ich hier in einem anderen Thread geschrieben, muss ich mal raussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super vielen lieben Dank.

Könnte mir der freundliche das drl freischalten das es mir im Menü angezeigt wird?
Wäre es mögliche den auf die nsw zu legen?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super vielen lieben Dank.

Könnte mir der freundliche das drl freischalten das es mir im Menü angezeigt wird?
Wäre es mögliche den auf die nsw zu legen?

Greetz

Bevor du den Händler dazu gebracht hast dir das einzuprogrammieren, allein schon das DRL, geschweige denn den Menüeintrag oder die NSW anstatt den Blinkern wie im Standard, hast du dir das 100x selber eingestellt.
Siehst ja in den US-Foren auch, in Zeiten vor alfa OBD ging es bei den Händlern effektiv gar nicht und die leute haben sich Relais-Kits eingebaut um die Blinker zum Original-DRL zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke schön, ja mit den Kabel abklemmen das die standlichter wieder in den Blinker sind bring ich noch hin, aber mit dem alfa obd kanns schon schwierig werden das einzustellen.

Von euch kommt keiner zufällig aus der Nähe 94315 Straubing der das kann?

Greetz
 
Oben