Sidemarkers im Scheinwerfer "aktivieren"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
die Sidemarker sind im Scheinwerfer verkabelt, da kommt man, wie im Beitrag davor geschrieben, so nicht dran.
Ich habe bei mir ein Doppelrelais verbaut und kann jetzt zwischen EU und US umschalten
8)
 
Um die Sidemarker zu separieren müsste man die Scheinwerfer öffnen, dann ist es kein Problem.

Sicher ? :-k







:roll:

P.S. Falls jemand einen funktionstüchtigen rechten Scheinwerfer sucht.....
8)
 

Anhänge

  • 20180405_120847.jpg
    20180405_120847.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 202
  • 20180405_120911.jpg
    20180405_120911.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 192
  • 20180405_121042.jpg
    20180405_121042.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 198
  • 20180405_121100.jpg
    20180405_121100.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 194
  • 20180405_121109.jpg
    20180405_121109.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 197
  • 20180405_121119.jpg
    20180405_121119.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 196
Und wenn du dich entschließt den Scheinwerfer aufzumachen kannst du auch die Switchbacks einbauen, m.E. immer noch die eleganteste und legalste Lösung. Dann wird mit Sicherheit auch keiner maulen wenn die kleinen Sidemarker orange sind und die Stand- Tagfahrleuchten weiß leuchten und gelb blinken wie beim Audi. Ich habs nicht bereut, sieht einfach besser aus als diese Eindeutschungsleuchtkettchen unter dem Scheinwerfer (meine hatten auch ziemlich schnell Ausfälle). Einen Scheinwerfer musste ich aber ein zweites Mal aufmachen um ihn dicht zu kriegen.
 
Hallo mal für den Leien von nebenan
:)


und zwar hab nen 2014 RAM Kanada Import und letztens auf der AB fuhr ich mit einem anderen RAM in Kolone, wir haben uns zufällig getroffen. Jedenfalls hatte er die Sidemarkers vorne brennen also mehr oder weniger TFL. Gibt es hier schon evtl. eine Lösung ohne langes aufmachen der Scheinwerfer oder so?

Wäre um jede Hilfe Dankbar.

Greetz
 
Hallo mal für den Leien von nebenan
:)


und zwar hab nen 2014 RAM Kanada Import und letztens auf der AB fuhr ich mit einem anderen RAM in Kolone, wir haben uns zufällig getroffen. Jedenfalls hatte er die Sidemarkers vorne brennen also mehr oder weniger TFL. Gibt es hier schon evtl. eine Lösung ohne langes aufmachen der Scheinwerfer oder so?

Wäre um jede Hilfe Dankbar.

Greetz


Wenn die Blinker auch noch "etwas" geleuchtet haben dann hier https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=60559
 
Wenn er die Projektorlinsen hatte, dann ist das so Serie, dass die mitleuchten sobald das DRL bzw Standlicht aktiv ist.
 
Ich muss mir mein Auto echt öfter von aussen anschauen
:-)

Sicher ? Ich meine mit DRL wären die auch aktiv gewesen. Hab das aber aus Gründen der Rennleitungskompatibilität deaktiviert per Software
 
Ich muss mir mein Auto echt öfter von aussen anschauen
:-)

Sicher ? Ich meine mit DRL wären die auch aktiv gewesen. Hab das aber aus Gründen der Rennleitungskompatibilität deaktiviert per Software

Ziemlich sicher, kann es nur derzeit schwierig prüfen da mein uconnect zur Reparatur ist und ich nicht in das Menü zum anschalten komme... :lol:
 
Danke schön, also bei mir zeigt es im UConnect auch das mit dem DRL nicht an, habe aber welche gesehen bei dennen man es anschalten kann.

Kann mir das der Freundliche Codieren das das DRL wieder geht?

Greetz
 
Jupp, man kann das als Option im uConnect anzeigen lassen, wenn alle Einträge richtig gesetzt wurden (bei mir mit AlfaOBD). Ich kann damit mein DRL in den Nebelscheinwerfern ein und ausschalten.
 
Ok also das DRL freischalten mit dem AlfaOBD. Aber muss man dann noch was machen das die sidemarker leuchten?

Greetz
 
Für die Sidemarker musst Du je nach Europa Umrüstung und Baujahr Kabelverbindungen wiederherstellen.

Und danach hoffen daß Dich die Rennleitung nicht anhält.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Und danach hoffen daß Dich die Rennleitung nicht anhält.

Oder dazwischen ein Schalter bzw. Relais setzen
;)

Ich kann mir immer aussuchen ob meine weißen Baumarkt-LEDs leuchten oder meine Sidemarker
:-D


Was Herr Wachtmeister? Orange? Da vorne??? Nur beim blinken! :lol:
 
Oben