Schcheinwerferhöhenverstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Vöhl
Hi,

Ich hab die Suche bemüht aber nichts gefunden. So wie es scheint haben die Rams ja keine Scheinwerferhöhenverstellung oder bin ich zu blöd diese zu finden.

Was macht Ihr wenn ihr mit viel Ladung rumfahrt? Ich hatte heute ca 450kg aufm Bed und fast jeder hat mich angeblinkt. Da ich es selber hasse wenn andere die Scheinwerfer zu hoch stehen haben suche ich nach einer Lösung.


Gruß
 
Das Licht aus lassen... oder blenden ... :mrgreen:

gesendet von Samsung S4 Active
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nur wüßte, um welchen Ram es geht.... :roll: Dann könnten manche hier sicherlich auch helfen......

Schreib doch einfach die Daten in die Signatur und fertig ist das.
8)
 
Wenn man nur wüßte, um welchen Ram es geht.... :roll: Dann könnten manche hier sicherlich auch helfen......

Schreib doch einfach die Daten in die Signatur und fertig ist das.
8)


Sorry :oops: ist geändert.

Also, für das 2012er Baujahr guckst Du hier....... https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=40551

Dürfte für die Mj. 2009 - 2012 gleich sein. Bei späteren oder früheren Ausführungen weiß ich es nicht genau.....


Danke da werde ich mal nachgucken.


Gruß
 
Bei meinem Challenger wurde automatische Leuchtweitenregulierung nachgerüstet. Ziemlicher Aufwand, mit Ultraschallsensoren für die Fahrzeuglage zu ermitteln. Da gibts wohl Kits von Hella.
 
Oben