Alternative Scheinwerfer Gen 5 - VLAND LED oder XB LED Headlights

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hörte was von einer Tesla-Bestellung.
;)
Ohne eine schriftliche Bestätigung glaube ich hier nichts mehr
8o

Da glaube ich eher an die Unschuld einer Hure, als an eine Bestellung eines / zweier Rams oder eines / zweier Tesla durch den TE
:D
:D


By the way: wo ist das Popcorn??
 
Du musst das ja nicht lesen, du hast auch die Möglichkeit weiter zu scrollen
:P

Wenn du aber genau so masochistisch veranlagt bist wie ich, kann ich dir die Threads zur realistischen Berechnung des Kraftstoffverbrauchs, zur Höherlegung des Luftfahrwerks, sowie zur passenden Abgasanlage nur wärmstens empfehlen
:thumbup:
<3
:thumbup:
Dass Du die noch alle zammbringst.?
Muss auf jeden Fall immer viel schmunzeln. ?
 
Wäre also cool, wenn sich hier dann nur noch diejenigen zu Wort melden, die auch was zur Frage beizutragen haben. Kann natürlich sein, dass smile dann Monologe führt, aber dann isses halt so.
Das hier hat wohl leider überhaupt nicht funktioniert.
Ihr müllt das Forum zu und gleichzeitig gibts dabei immer einer persönliche Schippe gegen eine einzelne Person, in dem Falle mich.
Wie traurig ist das - ganz ehrlich? Findet ihr das eine tolle, freundliche und aufgeschlossene Community?

Ich war wirklich immer freundlich, habe halt "Anfängerfragen" gestellt, und ihr macht euch wie ein Haufen wilder Hunde darüber her und kloppt einen minder witzigen Spruch nach dem anderem Raus, sowohl hier als auch in anderen Threads.

Ich habe mich lange zurückgehalten und immer sachlich geschrieben. Aber wenn ich mir das durchlese was hier - trotz meiner Bitten und der manch anderer, einschließlich der Forumsmoderation, sich auf das Forumsthema zu konzentrieren - trotzdem weiterhin abgeliefert wird ist absolut unterste Schublade, und ist mir bisher in der Form noch nirgends vorgekommen.

Jeder hat die Möglichkeit, Newbies freundlich darauf hinzuweisen dass ihre Ideen vielleicht nicht umsetzbar sind, oder eben etwas konstruktives schreiben oder einfach NICHTS zu schreiben, sich mit anderen, sinnvollen Dingen zu beschäftigen.

Aber ein Großteil (nicht alle!) springt auf den Zug auf und kloppt nochmal oben drauf, als ob ihr darauf aus seit euch gegenseitig zu übertreffen.

Das mag für die Leute die hier vielleicht schon ein paar Jahre dabei sind unterhaltsam sein, für jemand neues wie mich ist es jedoch fürchterlich abstoßend. Man möchte schon gar nicht mehr in seine eigenen Beiträge reinschauen, weil man sich schon denkt "was kommt heute", insgeheim hofft man dass zur Vernunft gekommen wird und sachlich diskutiert wird. Jedoch wird man jedes Mal aufs neue enttäuscht.

Ich werde mich nun stark zurückhalten, da es einfach kein Spaß macht und lediglich Kopfschütteln verursacht. Mit ein paar wenigen, hilfsbereiten Leuten stehe ich per PN in Kontakt, wofür ich überaus dankbar bin.
Ebenso dankbar über alle die, die konstruktiv beigetragen haben.

Der Rest kann sich ja mal versuchen, sich in die Lage der anderen Person hineinzuversetzen und dann die Threads nochmal durchlesen. Aber ich vermute, da scheiterts schlicht an Empathie, oder an was auch immer, es erschließt sich mir nicht.

Viel Spaß euch weiterhin.
 
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken darüber machen, ob dein Standpunkt der Richtige ist.
Ich meine, wenn hier die überwiegende Mehrheit sagt, dass du dir erstmal einen Ram kaufen solltest um dann weiter zu schauen, dann wird das seinen Grund haben.
Die Meisten hier sind, wie du selber sagst, jahrelang dabei und haben die Erfahrung dir eine solche Aussage tätigen zu können.

Wenn das nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hast, dann tut es mir Leid. Ist aber nunmal so.

Du hast deinen Standpunkt erläutert und das ist ja auch in Ordnung.
Aber versuche nicht als Newbie die alt eingesessenen Mitglieder maßregeln und belehren zu wollen.
Dann verliert hier jeder sehr schnell die Lust wirklich zu helfen. Und dann verkommt ein solcher Fred gerne zur Lachnummer. Ist auch eine Art "Erziehungsmaßnahme".

Also, bevor du uns nun (fast) alle verurteilst, fasse dir bitte an die eigene Nase und hinterfrage auch deine Sicht der Dinge.
... sofern die Empathie bei dir vorhanden...
 
smile
Jetzt sei mal nicht beleidigt. Kein Mensch meint das so, wie es hier geschrieben wurde.
;)

Warum meinst Du, gibt es dieses Forum schon seit 2007?
Eben weil es ein bunter zusammen geworfener Haufen verschiedener Dodge/Ram-Liebhaber ist,
egal ob der Wagen 7000,- oder 95000,- gekostet hat.
Hier haben sich viele Freundschaften entwickelt, die man auf persönlichen Treffen einfach nur noch verstärkt. Und glaube mir, das Wort beim Bier ist ein ehrlicheres als das geschriebene in einem Forum.
Ein Tipp an Dich: ein bißchen mehr Bescheidenheit, denn dieses: "Hoppla, hier komme ich, mir gehört
die Welt", kommt nicht bei allen gut an. Auch wenn Du es bestimmt nicht so gemeint hast und es Dein finanzieller Spielraum zu lässt.
;)

Jeder hier gönnt Dir einen tollen Ram.
;)

Also bringe Dich einfach weiter hier ein.
 
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ja eher der ruhigere "Schreiber" hier, nur, wenn ich so manchen Kommentare und Posts hier lese ...sehr traurig.
:-(

Kein Wunder, dass sich Menschen allgemein überall "zerfleischen" ohne den Standpunkt des anderen zu akzeptieren und mal selbst zu reflektieren.
Ich finde es nicht verwerflich, wenn jemand Fragen zu Bauteilen für ein KFZ stellt, welches er überlegt zu kaufen, ob er dann kauft oder nicht, ist seine persönliche Entscheidung.
In diesem Sinne: auf respektvolle Diskussionen und Austausch
:-)
 
Du musst das ja nicht lesen, du hast auch die Möglichkeit weiter zu scrollen
:P

Wenn du aber genau so masochistisch veranlagt bist wie ich, kann ich dir die Threads zur realistischen Berechnung des Kraftstoffverbrauchs, zur Höherlegung des Luftfahrwerks, sowie zur passenden Abgasanlage nur wärmstens empfehlen
:thumbup:
<3
:thumbup:
Thread Fahrwerk und Auspuff hab ich jetzt durch
=O
;(
^^
, Danke für den Tipp, gerne folge ich dir für weitere Tipps
:thumbup:
...jetzt noch den Verbrauchskrams....

Freue mich schon auf die Fortsetzung vom Oel Thread.....
;)
 
Lieber smile , es war nicht meine Absicht dich zu kränken. Ich bin nicht persönlich geworden und unterste Schublade waren meine Posts dir gegenüber auch nicht. Ich les mich auch nicht durchs Forum, auf der Suche nach Newbies, die ich runter machen kann.
Du hast dem Forum eine ehrliche Rückmeldung gegeben, das möchte ich nun auch in Bezug auf dich tun:
Es ist sehr ungewöhnlich, dass sich ein Newbie gleich zu Anfang so eine "Tracht Prügel" von vielen Seiten abholt. Neue Mitglieder werden hier eigentlich sehr herzlich aufgenommen.
Allerdings hast du von Anfang an einen besserwisserischen, überheblichen Oberlehrer-Eindruck gemacht, der leider mit falschen "Fakten" um sich wirft und sich von anderen nichts sagen lässt.

Stell dir vor, du kommst in eine neue Firma und führst dich auf wie Krösus. Da würdest du von den neuen Kollegen erstmal eingenordet werden.
Hier ist das nicht anders.

In diesem Sinne, viel Spaß im Forum
 
Das hier hat wohl leider überhaupt nicht funktioniert.
bla
bla
bla
bla
bla
Viel Spaß euch weiterhin.
Erstmal Danke, wir werden unsere Spaß haben. ? (hatten wir ja bisher auch. ?)

Ich habe es am Anfang bei Dir auch sachlich versucht ob hier oder in deinem anderen Beitrag.

Jedoch kamen dann von deiner Seite irgendwann nur noch bla bla, ich bin der größte und tollste.
Außerdem haben ich und mehrer andere deine Frage beantwortet, was aber anscheinend nicht in deine erhoffte Welt passte.
Du musstest dann ja wieder dagegen reden und deshalb als Argument noch die Verschiebung der Sonne zu Erde und das schmelzen der Gletscher in der Antarktis mit in deine Berechnung einbeziehen.
Sonst würden deine Berechnungen ja zu ungenau.

Mir ist persönlich total egal ob Du nen Ram
kaufst oder nicht, oder ob Du hier noch mal auftauchst oder nicht.

Ich hab jedenfalls viel gelacht in dem
letzten Tag.

Jetzt mal viel Spaß mit deinen träumerischen 2 Rams, 50K Umbauten und den 5 Teslas. Falls ich etwas vergessen habe aufzuzählen, dann damit auch noch viel Spaß.

In diesem Sinne…. schönes Wochenende. ?
 
Etwas zeit ist vergangen.

Ich bin neugierig und frage mich, ob du nun einen passenden ram gefunden hast.
Ja, nach vielem Suchen und Recherchen bin ich nun sehr nahe an dem was ich mir wünsche. der Kauf muss aber noch abgeschlossen werden. Und danach natürlich noch umbauten etc. was bei momentan Lieferzeiten noch ne gute Weile Zeit in Anspruch nehmen muss.
Folierung soll auch gemacht werden, leider haben auch viele Folien aktuell 1 Monat+ Lieferzeit.
 
  • Wow
Reaktionen: KUB
Oben