Schöner RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe sehr ernste Kaufabsichten. Aber die tendieren zur Zeit in Richtung SRT10.
Außerdem habe ich noch mein W8. Das kotzt mich richtig an, aber warum soll ich den 3000 unter Wert verkaufen und mir dann einen Ram suchen der dann wieder 3000 Euro billiger sein muss. Da warte ich lieber ab. Es kommt schon der Richtige. Früher oder später. Und in meinem, und vor allem in EUREN Interesse lieber früher :mrgreen:
 
Ich habe sehr ernste Kaufabsichten. Aber die tendieren zur Zeit in Richtung SRT10.
Außerdem habe ich noch mein W8. Das kotzt mich richtig an, aber warum soll ich den 3000 unter Wert verkaufen und mir dann einen Ram suchen der dann wieder 3000 Euro billiger sein muss. Da warte ich lieber ab. Es kommt schon der Richtige. Früher oder später. Und in meinem, und vor allem in EUREN Interesse lieber früher :mrgreen:

Dann quäl uns bitte mit Fragen zu deinem potenziellen srt10! Was willst denn aúsgeben?
 
al davon abgesehen gibet das auto bei diesem "Händler" gar nicht, 90% der Autos die er anbietet gibet da nicht, bin da mal vorbeigefahren und hab nachgefragt nach ne Wagen der Inseriert war und hab dort nur 3 Autos gesehen die inseriert sind.....
 
al davon abgesehen gibet das auto bei diesem "Händler" gar nicht, 90% der Autos die er anbietet gibet da nicht, bin da mal vorbeigefahren und hab nachgefragt nach ne Wagen der Inseriert war und hab dort nur 3 Autos gesehen die inseriert sind.....


und das ist noch längst nicht alles....
 
Ich habe sehr ernste Kaufabsichten. Aber die tendieren zur Zeit in Richtung SRT10.
Außerdem habe ich noch mein W8. Das kotzt mich richtig an, aber warum soll ich den 3000 unter Wert verkaufen und mir dann einen Ram suchen der dann wieder 3000 Euro billiger sein muss. Da warte ich lieber ab. Es kommt schon der Richtige. Früher oder später. Und in meinem, und vor allem in EUREN Interesse lieber früher :mrgreen:

na dann schlag zu,meiner steht jetzt zum verkauf,da hast was vernünftiges am start. :idea:

und bei diesem händler von deinem link kauft man kein auto.
 
Mensch Leute, es ging um das AUSSEHEN des alten RAMs. Nicht um den Händler. Ich weiß das der keine Autos hat und die Kilometer da gedreht sind. Ich habe da auch schon angerufen. Der gelbe Ram ist ja seit Monaten nicht mehr da. Aber anderes Thema.

Ich habe schon meine Rams auf meiner Liste stehen, wo ich hin fahre wenn meiner weg ist.
Alle Fragen und Antworten zu einem Hemi oder SRT habe ich mir hier schon zusammen gesammelt.
Nur eine habe ich noch nicht beantwortet bekommen. Ich vergesse auch immer bei Anrufen die Besitzer zu fragen: SUPER oder SUPER+ beim SRT10.
Leidiges Thema, aber mein W8 darf beides fahren. Nur er fährt mit SUPER sehr unrund. Das sagen viele die einen W8 fahren. Also mit 20Liter Spassverbrauch und dann SUPER+ tanken ist schon blöde bei dem kleinen Auto. Mein kleiner Smart Roadster Coupé durfte nur Super+ tanken. Da haste ein Sparauto und musst das teuerste Benzin rein machen. :roll: Da wollte ich mal wissen ob ich dann bei einem SRT10 mit 30 Liter auch Super+ tanken muss. Weil trotz Spass hörts ja doch irgendwo auf. Einen "normalen" Hemi für 18000 hätte ich mir sicherlich schon kaufen können, aber wie gesagt, ich spar lieber ein bisschen mehr zusammen und guck dann. Eigentlich hängt es nur noch an meinem Familiensportler :lol:


Und sollte ich meinen W8 verkauft haben komm ich auf das Angebot von dem SRT10 eventuell zurück. Obwohl er mir in Rot nicht wirklich zusagt. Der war doch rot, oder?

So, die Dodge-Frage: SUPER oder SUPER+ beim SRT10.
 
Naja ich auch, aber das findet man von meinem auch.

Aber der SRT10 ist ja auch nicht so ein Elektronicmotor wie meiner, der gleich zickt. Denke ich mal.
Der wird wohl mit Super fahren dürfen. E10 geht ja laut Dodge auch. Da das "normale" Super ja dadurch auch rund 5ct teurer werden soll.

Eigentlich stellt man sich die Frage bei dem Verbrauch nicht, aber interessieren tuts mich trotzdem mal.
 
Hier ist das DODGE-Forum! Junger Freund! Einen schönen alten Ami, egal welcher Marke, nimmt Dir hier keiner krumm, aber "Mercedes, Vw, Volvo" .... das reicht
Bist hier einfach total falsch, Dilli ....

für das das er nen mexikanischen Kleinwagen fährt lehnt er sich weit raus ..... Las mir meinen Volvo, sonst nehm ich deinen Ram mal vor ....... :mrgreen:
 
nen Srt kanst mit Super fahren,Super + braucht der nicht unbedingt..

Verbrauch im Schnitt 25L/ auf Langstrecke mit tempomat 120KM/H geht auch deutlich weniger.
 
Ich habe sehr ernste Kaufabsichten. Aber die tendieren zur Zeit in Richtung SRT10.
Außerdem habe ich noch mein W8. Das kotzt mich richtig an, aber warum soll ich den 3000 unter Wert verkaufen und mir dann einen Ram suchen der dann wieder 3000 Euro billiger sein muss. Da warte ich lieber ab. Es kommt schon der Richtige. Früher oder später. Und in meinem, und vor allem in EUREN Interesse lieber früher :mrgreen:

Dann sende mal nen Link von deinem W8 vieleicht kenne ich da einen der Interesse hat
 
Mensch Leute, es ging um das AUSSEHEN des alten RAMs. Nicht um den Händler. Ich weiß das der keine Autos hat und die Kilometer da gedreht sind. Ich habe da auch schon angerufen. Der gelbe Ram ist ja seit Monaten nicht mehr da. Aber anderes Thema.

Ich habe schon meine Rams auf meiner Liste stehen, wo ich hin fahre wenn meiner weg ist.
Alle Fragen und Antworten zu einem Hemi oder SRT habe ich mir hier schon zusammen gesammelt.
Nur eine habe ich noch nicht beantwortet bekommen. Ich vergesse auch immer bei Anrufen die Besitzer zu fragen: SUPER oder SUPER+ beim SRT10.
Leidiges Thema, aber mein W8 darf beides fahren. Nur er fährt mit SUPER sehr unrund. Das sagen viele die einen W8 fahren. Also mit 20Liter Spassverbrauch und dann SUPER+ tanken ist schon blöde bei dem kleinen Auto. Mein kleiner Smart Roadster Coupé durfte nur Super+ tanken. Da haste ein Sparauto und musst das teuerste Benzin rein machen. :roll: Da wollte ich mal wissen ob ich dann bei einem SRT10 mit 30 Liter auch Super+ tanken muss. Weil trotz Spass hörts ja doch irgendwo auf. Einen "normalen" Hemi für 18000 hätte ich mir sicherlich schon kaufen können, aber wie gesagt, ich spar lieber ein bisschen mehr zusammen und guck dann. Eigentlich hängt es nur noch an meinem Familiensportler :lol:


Und sollte ich meinen W8 verkauft haben komm ich auf das Angebot von dem SRT10 eventuell zurück. Obwohl er mir in Rot nicht wirklich zusagt. Der war doch rot, oder?

So, die Dodge-Frage: SUPER oder SUPER+ beim SRT10.

Ich glaube dass Robert zwei davon hat. Und der hier ist schwarz.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
 

Dann soll's bestimmt auch kein schwarzer sein.
;)


Also kein Rot, kein Schwarz ....... ich persönlich finde ja die Gelben geil ! :mrgreen:

Aber davon gibt's bestimmt grade keinen in Doofland. Irgendwas ist ja immer ..... :mrgreen:
 
Dann soll's bestimmt auch kein schwarzer sein.
;)


Also kein Rot, kein Schwarz ....... ich persönlich finde ja die Gelben geil ! :mrgreen:

Aber davon gibt's bestimmt grade keinen in Doofland. Irgendwas ist ja immer ..... :mrgreen:

Davon wurden auch nur 500 Stück gebaut.
 
bei mobile werde ich wohl nie mehr einen einstellen,was mich da für Geschichten Erzähler angerufen haben,meine Herren,das glaubt mir keiner. :mrgreen:
 
Mich hat noch Niemand über Mobile angerufen :cry:
Ich habe meinen vorne am Strassenrand stehen. Mit einem riesen ZU VERKAUFEN Schild. Da rufen täglich Leute an. Aber die fragen alle was der verbaucht und in der Versicherung kostet. Die staunen über 8 Zylinder und 275 Pferdchen und denken das der nur 7 Liter verbraucht. Oder irgendwelche Ausländischen Händler die dir gleich am Telefon erklären das das Auto ja nur noch 3000 Euro wert wäre und ich ihm das nun so verkaufen muss. Da werden die richtig aufdringlich.

Na es kommt schon der Richtige.

Übrigens Rot geht schon. Keine Angst. Schwarz ist auch gut, aber schlecht zum waschen :mrgreen:
Silber wäre ein Traum.
Neulich habe ich mal einen weißen mit metallic-dunkelblauen Streifen gesehen. Das sah gut aus. War aber kein SRT10, sah nur so aus.
 
wegen der pflege hatte ich auch über silber nachgedacht,glaub mir,in silber wirkt der nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben