Schöner RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zurück zum Anfang. Ich finde Oldtimer egal welcher Marke klasse. Aber so einen wie in deinem Link Dilli würde ich auch mit den hässlichen Felgen nehmen. So einen hätte ich mir fast mit 17 gekauft. Mein alter Herr war aber dagegen.
:evil:
 
So ist das mit die Eltern :mrgreen:
Immer vernünftig
;)
 
Da kam immer der Spruch wenn du dein eigenes Geld hast kannst du dir kaufen was du willst. Und!! Hatte ich!! Und!!! Nein ich habe nicht das Auto meiner Träume gekauft sondern ein Monster mit 1,4 Liter Hubraum und satten 60 Ps. :cry: :cry: Aber im nachhinein bin ich froh drum.
 
Zurück zum Anfang. Ich finde Oldtimer egal welcher Marke klasse. Aber so einen wie in deinem Link Dilli würde ich auch mit den hässlichen Felgen nehmen. So einen hätte ich mir fast mit 17 gekauft. Mein alter Herr war aber dagegen.
:evil:

Junge, Junge, leidest du ?? Wo sind denn diese Felgen bitteschön hässlich ??
Der Pick Up sieht absolut klasse aus, da passt alles zusammen, von der Farbe (ok, die Flammen vielleicht nicht) über die Felgen bis hin zur Tieferlegung. Meine Meinung !!

PS: übrigens, diese Felgen kommen auch auf meinen Cadillac
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An solche Felgen dachte ich.
Die sind doch schöner, oder?
Zumindest passen sie auf das Auto besser.
 

Anhänge

  • Oldtimer-Treffen-Paaren´Glien-132.jpg
    Oldtimer-Treffen-Paaren´Glien-132.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 43

Neueste Beiträge

Oben