Schöner RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön restaurierter Oldie, aber die Räder mit der Tieferlegung: :puke:
 
Man hätte vielleicht die Räder mit dem kleinen halbrunden Chromedeckel nehmen sollen.
Die Flammen hätte ich auch weggelassen.
Aber insgesamt wäre es doch ein schönes Sonntagsauto.
 
Man hätte vielleicht die Räder mit dem kleinen halbrunden Chromedeckel nehmen sollen.
Die Flammen hätte ich auch weggelassen.
Aber insgesamt wäre es doch ein schönes Sonntagsauto.

Falsche Marke !!! So wie BMW ....... :mrgreen:
 
Und Opel
und Mercedes
und Chevy
und Vw
und Volvo
und
und
und

Bitte weiter machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hat doch jeder seine Favoriten.
 
Und Opel
und Mercedes
und Chevy
und Vw
und Volvo
und
und
und

Bitte weiter machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hat doch jeder seine Favoriten.

Aber nicht im Dodge-Forum !!!!!!
:evil:
 
:mrgreen:
Aber mein Link war ein Dodge. Sogar ein Ram.
Ich find die Oldis sehr schick.
 
Und Opel
und Mercedes
und Chevy
und Vw
und Volvo
und
und
und

Bitte weiter machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hat doch jeder seine Favoriten.

Hier ist das DODGE-Forum! Junger Freund! Einen schönen alten Ami, egal welcher Marke, nimmt Dir hier keiner krumm, aber "Mercedes, Vw, Volvo" .... das reicht
Bist hier einfach total falsch, Dilli ....
 
Hier ist das DODGE-Forum! Junger Freund! Einen schönen alten Ami, egal welcher Marke, nimmt Dir hier keiner krumm, aber "Mercedes, Vw, Volvo" .... das reicht
Bist hier einfach total falsch, Dilli ....

Mensch Leute, ich mach doch nicht 3 lachenden Smilies hinter, wenn ich es ernst meine. Außerdem war die Liste der Fahrzeuge doch die, die man nicht haben will. Ihr habt es vielleicht doppelt falsch verstanden.
Ich endschuldige mich hiermit ganz dolle bei euch. Aber es ging ja auch um einen Dodge Ram. Ob die Felgen nun dazu passen oder nicht :mrgreen:
 
Dilli mach dir nichts draus.
Du hast dir hier im Forum zu viel Fehler erlaubt
Die haben dich nun mal auf den Kicker
Da kommst erst wieder raus wenn ein
Größerer Vogl kommt als du bist.

Gruß. Andy
 
Man nannte ihn auch Mr Zitat :mrgreen:

Hast nix verpasst...kannst ja mal nach alten Threads suchen...ist gar nicht so lange her
 
Aber es ging ja auch um einen Dodge Ram. Ob die Felgen nun dazu passen oder nicht :mrgreen:

Und es geht hier auch um Dich! Willst Du uns hier unterhalten? Oder suchst Du einen RAM wirklich für Dich? In Deiner Preisklasse gibt es genug. Quäl uns bitte mit ernsten Kaufabsichten. Die Kasperei nervt langsam ...
 
Oben