Rückleuchten Schwarz LED

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt mittlerweile einige nachrüstbare LED Rückleuchten, auch mit gelben LED Blinker (aber diese eher selten).
Aus Erfahrung eines guten Freundes: getönte oder mit Folie getönte Rückleuchten können Probleme machen, wenn sie "gesichtet" werden.
So dem Freund in FFB passiert. Von der Soko P angehalten, Mängelkarte, Bußgeld und Punkt bekommen. Beim zuständigen Zulassungsamt wurde seinem RAM dann (mehr aus bürokratischer Überheblichkeit), die Betriebserlaubnis entzogen. Fazit: neue $21 Einzelabnahme, Abgasgutachten etc.
Daher sehe ich es so, dass, wenn nicht alles peinlichst genau irgendwie eingetragen ist oder nachweisbar ist, wir als RAM Fahrer immer ins Visier geraten.
Ich glaube es kommt darauf an, wo man wohnt, gefühlt hier im Harz ist wohl noch alles erlaubt, egal ob rote Blinker, schwarze Rückleuchten, Auspuff Anlagen jenseits von 100 Dezibel, etc., aber bestimmt nicht mehr lange. Ja legale Sachen sind rar und teuer, aber mein Dicker fährt und fährt auch ohne Gedöns auch wenn es z.T. cooler aussieht und sicherlich Spaß macht.
 
Ich glaube es kommt darauf an, wo man wohnt, gefühlt hier im Harz ist wohl noch alles erlaubt, egal ob rote Blinker, schwarze Rückleuchten, Auspuff Anlagen jenseits von 100 Dezibel, etc., aber bestimmt nicht mehr lange. Ja legale Sachen sind rar und teuer, aber mein Dicker fährt und fährt auch ohne Gedöns auch wenn es z.T. cooler aussieht und sicherlich Spaß macht.
Im Harz fährt man auch betrunken Auto, erlaubt ist es ja deshalb trotzdem nicht. 😂
 
Oben