Mustang Mach-E

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, nur kann man halt Mustang und Mustang Mach E nicht vergleichen, weil Zweiteres mit einem Mustang so gar nichts gemein hat. Ehrlich gesagt würde ich mich wahrscheinlich sogar schämen, wenn mich jemand nach meinem Auto fragt, ich sage Mustang, und dann steht so ein E-Dingens vor der Tür, welches mit einem Mustang so absolut nichts gemein hat, außer dem Namen...
;)


Bin ich nur mal gespannt, wie Ford es händeln will, wenn sie den echten Mustang mal als E-Version herausbringen (Coupe/Cabrio). Dann war das mit dem Mach E marketingtechnisch wohl der große Griff ins Klo.
...bin selber Mustang gefahren, war nicht mein Ding
Mei, fährt sich halt im Grunde wie jedes andere Coupe/Cabrio dieser Größenordnung auch, wobei man sagen muss, dass mein 4 Liter V6 eher das Sparbrötchen der 5. Generation und der Motor zugegebenermaßen auch ziemlich langweilig ist. Als Cabrio mit dem V8 wäre das schon nochmal ne andere Hausnummer...
:D


Geschmacksache. Mir gefällt er weder von außen noch von innen. Die Fahrleistungen sind respektabel.
Sehe ich genauso...
 
Oben