Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sogar in Bussigny bei uns um die Ecke … hoffentlich wissen die über die derzeitige Verkehrslage Bescheid … Vevey-Lausanne-Genf ist mittlerweile eher ein Parkplatz als eine Autobahn 🤷‍♂️
 
Och, so live und in Farbe finde ich den gar nicht so schofelig. Kaufen würde ich dennoch keinen.
 
Bietet Tesla eigentlich auch das Geo-Fencing feature in DE an?
Ist ja ne ganz coole Sache.

Dieser Typ hat dieses coole feature in seinem Hyundai Cona, sogar ohne darum zu bitten, automatisch beim Map-update gesponsert bekommen.

Dieses feature erlaubt u.a., das z.b. Zeitlimits, Entfernungslimits, etc vorgenommen werden können.

Gott sei Dank ist dafür die Erlaubnis des Fahrers/Eigentümers erforderlich. Es sein denn es gibt ein richterlichen Beschluss... Dann kann auch der Staat entsprechend eingreifen.

Steht so zumindest in den AGB von Hyundai.

Deswegen die Frage, ob Tesla auch dieses coole feature anbietet?
 
in der Tat recht blöd gelaufen. Der Typ hätte aber auch mal bremsen können^^
Aber man muss hier auch sagen, dass Oli den Autopiloten schon länger verteufelt (bzw. schreibt, dass das nicht ausgereift ist), daher ist es nicht wirklich eine neue Erkenntnis^^
 
in der Tat recht blöd gelaufen. Der Typ hätte aber auch mal bremsen können^^
Aber man muss hier auch sagen, dass Oli den Autopiloten schon länger verteufelt (bzw. schreibt, dass das nicht ausgereift ist), daher ist es nicht wirklich eine neue Erkenntnis^^
wie dumm die Leute aber auch sind, so eine Kurve mit 30kmh nehmen zu wollen 🤷‍♂️ :ROFLMAO: , der gesunde Menschenverstand ist da weder beim Autopiloten noch beim Fahrer vorhanden.
 
Der sieht in echt schön geil aus. Ich schick nachher noch mehr Bilder. Muss wieder los Richtung Disneyland 😂
 
Die kanten sind schon gut abgerundet. Aber mit 50 Klamotten ist es auch egel, ob scharf oder stumpf 🤣.

Die Mädels kämpfen hier jedenfalls gut mit den Fingerabdrücken. CSI Vegas braucht bei dem Ding keiner. Aber wie gesagt, sieht trotzdem schon ganz cool aus.
 
Oben