motor error + auto schüttelt sich beim fahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke fuer die auskunft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
zu überlegen wäre ob, wenn die eh schon dabei sind, die Kerzen auszutauschen, wenn das nicht schon passiert ist...
 
Hammer. Die kamen grad per post! Echt schnell

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
na dann ist Ostern ja gerettet!
Viel Erfolg. Hoffentlich halten die laenger...

Ja ist es :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Wir haben ihn wieder. Happy end.
Die haben zwar jetzt nur die eine defekte ausgetauscht. Die zweite die ich mit bestellt hatte, hab ich erst mal im handgepäck mit dabei:grin: falls unterwegs die nächste putt geht kann man die unterwegs gleich tauschen wenn adac fix ausliest welche def. Ist.

Nach ostern werd ich die restlichen dann komplett selbst tauschen. Daa sieht gar nicht so schwer aus ind bekomme es sicher selbst hin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe von den Dingern noch 4-5 rum liegen.

LG timo

Ja so viele brauch ich ja noch. Aber bei 9euro pro stück bei rockauto ist da kein riesen geschäft mit zu erwarten:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
5271779b-e976-be16.jpg

hier seht ihr: probefahrt okay :smile:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...na dann hoffe ich mal für dich Ralf, dass das jetzt das letze Maleur mit deinem Montagsauto war
8)
 
Meinst wohl er zahlfreudig:grin:

Ja mein arbeitskollege har nen diagnose stecker zum auslesen +blootooth
Dazu gibts ne app fuers handy. Hol ich mir auch. Kost knapp 20 eur

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Oben