Sprunghaft wechselnder Verbrauch trotz gleicher Fahrweise / Tricks?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir steigt der Verbrauch auch manchmal sprunghaft an, könnte aber sein das das am schweren rechten Fuß liegt
:P
:D
8)
 
Richtig, deshalb ich auch schrieb dass es der Beachtung verdient wenn es dauerhaft ansteigt und so bleibt. Die Schwankungen sind völlig normal.
 
Bei mir steigt der Verbrauch auch manchmal sprunghaft an, könnte aber sein das das am schweren rechten Fuß liegt
:P
:D
8)
das kenne ich. Ist eine gefährliche Krankheit. Der "Spontanschwerfuß"
Es verlagert sich Körpermasse in den rechten Fuß und lässt diesen 35 mal schwerer werden. Dadurch ist es nahezu unmöglich ihn dauerhaft zu "lupfen". Begünstigt wird der Spontanschwerfuß von plötzlicher Endorphinausschüttung und Grinsen im gesicht, bedingt durch Motorengeräusche und Fahrspaß....

Da ist nicht mit zu spaßen^^

Man munkelt, dass der Robäääärt und Annalena B Spontanschwerfüße amputieren lassen wollen. Vermutlich werden die dann an Ricarda weitergereicht
;)
 
Fazit, die Schwankungen haben einen Tanktechnischen Hintergrund. ....und wir brauchen ein Kalorienlimit lol...
 
Da siehst du mal mit welcher Eigendynamik sich eine scheinbar einfache Frage entwickelt
;)
 
Oben