Massiver Fehler in einigen UConnect 8.4 Systemen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Jetzt hat er mir gemailt das es ein Reperaturkit geben soll und die Kosten Dodge übernimmt.
Weiss da einer näheres

Ja natürlich ist es möglich aus einem nicht funktionierenden System wieder ein funktionierendes zu machen. Ob Dodge dafür die kosten übernimmt weiss ich nicht. Dein Händler meint sicherlich den Generalimporteur von diesen Fahrzeugen, da Dodge ja nicht in Deutschland vertreten ist.

Sprich Deinen Händler an das er Dein Uconnect System wieder zum laufen bringen soll. Setze ihm eine angemessene Frist dafür.

Ansonsten gibt es ja hier ausreichend Material in diesem Forum an wen man sich wenden kann.
 
Habe heute das Update von Geiger bekommen. UND -> LÄUFT!!!

Auf in den Urlaub mit eingebautem Navi
:-D
 
Oben