Kleines Kennzeichen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da geb ich Dir Recht, aber das hier ist doch nun wirklich Kacke
:evil:
:

Rödeldrahttechnik mit Kienzapfenarretierung :shock:
image.php

image.php

image.php

na Hallo,jetzt sieht man die Scheisse mal,dort würd ich aber mal anrücken und mir vorher vom TÜV oder Dekra bestätigenlassen ,dass das net geht.....und dann,rumbrüllen und mich nur noch mit der geschäftsleitung unterhalten,das ist ja vorsätzlich!

Mache dort mal das Kabel dran vom Hänger,da liegt es auf dem Schild auf und kein hudsonbay kanns mehr lesen :roll:
:evil:


ich habe ja kein kurzes erhalten, weil wir MEI haben und da gibt es eine Vorgabe,aber kleine Schilder mit voller Beschriftung gehen,mein Vater hat an seinem Range Rover MEI-IQ500 in klein,sieht auch schick aus.......

Gruß Ferdi
 
bei uns ist es so:

komm ich mit dem moped, heisst es, die kurzen sind für ami und bulldog
:evil:


komm ich mit dem ami, heisst es nur für moped oder lof
:evil:


u.s.w.

einmal hatte sich eine schaltertussi versprochen und meinte, mit beziehungen ginge es schon, das seh ich aber nicht ein
:evil:


never ending story
:evil:
:evil:


PS: in der garage von der zulassungsstelle stehen "normale" autos der bediensteten mit kurzen nummern
:evil:
das argument interessiert die aber nicht !!



ich bin mal gespannt, muss die wochen meinen lincoln mit H-kennzeichen und ein quad anmelden :roll: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Berliner Heck-Kennzeichen. Ich weiß nicht ob da von der Höhe her ein 2-reihiges Schuld dran geht. Wegen der Klappe. Aber das bekommt man ganz sicher. Ich meine die LKW-Schilder. Die gibs auch verschiedenen Längen. Hatte ich an meinem 8er vorn dran. Da war auch eine amerikanische Kennzeichenhalterung dran. Stand zwar unten ein wenig über, aber besser als so ein langes.
Musste mal messen obs passen würde.

Das hätte ich bekommen, paßt aber nicht, weil zu hoch. Dann geht die Klappe nicht mehr auf bzw. stößt dagegen.
 
Zwei kurze nicht sehr ernst gemeinte Tipps zum Wunschkennzeichen:

1. Die Sache mit dem Kennzeichendiebstahl. Muss natürlich zufällig wirklich geklaut werden :roll: Dann ein Neues holen. Diesmal mit Wunschnummer.

2. Seinen Hauptwohnsitz in den Landkreis verlegen, wo es das Wunschkennzeichen geben könnte. In meinem Fall wäre das wohl S RT10 :mrgreen: Und dann wieder zurück ziehen.
Alternativ kann man den Wagen auch über Jemanden anders in dem Landkreis anmelden und dann woanders fahren. Dann würde auch der Anmelder die Steuer bezahlen :mrgreen:

Ist also alles doof, wenn man blöde wohnt. Bei mir gehts noch. Jedenfalls haben wir nicht ganze Texte auf dem Blech, sondern nur ein P vorne.
Das wäre doch auch cool: R AM 80
Ich hatte auch mal auf der Autobahn das gesehen KI NG 1

Zu dem Berliner Heck-Kennzeichen. Ich weiß nicht ob da von der Höhe her ein 2-reihiges Schuld dran geht. Wegen der Klappe. Aber das bekommt man ganz sicher. Ich meine die LKW-Schilder. Die gibs auch verschiedenen Längen. Hatte ich an meinem 8er vorn dran. Da war auch eine amerikanische Kennzeichenhalterung dran. Stand zwar unten ein wenig über, aber besser als so ein langes.
Musste mal messen obs passen würde.



Was schreibst Du denn fuer einen Schwachsinn?

1. Wenn ich mein Auto anmelde weiss ich schon im Vorfeld welches Kennzeichen ich moechte.
2. Sollte dies momentan vergeben sein, warte ich bis es frei wird. Dann brauche ich aber keine Straftat vortaeuschen, sondern gehe zur Zula und mache eine legale Umkennzeichnung. Geht leider nicht an einem Tag, da laut Behoerde ein Fahrzeug an einem Tag keine zwei Kennzeichen haben darf.
 
na Hallo,jetzt sieht man die Scheisse mal,dort würd ich aber mal anrücken und mir vorher vom TÜV oder Dekra bestätigenlassen ,dass das net geht.....und dann,rumbrüllen und mich nur noch mit der geschäftsleitung unterhalten,das ist ja vorsätzlich!

Gruß Ferdi

Das ist gar keine so schlechte Idee. Rumbrüllen ist vielleicht nicht ganz so der Bringer, aber vielleicht macht ja eine Dienstaufsichtsbeschwerde in Verbindung mit dem TÜV- oder DEKRA-Papier Sinn. Ich bleib da mal dran, sowieso, denn so wie's jetzt ist, geht's gar nicht
:!:
 
:[/quote]


Rödeldrahttechnik mit Kienzapfenarretierung :shock:
image.php

image.php

image.php
[/quote]



Gruß Ferdi[/quote]

Die Zulassungsstelle darf kann Dir in diesem Fall sogar vorschreiben, das Du den GastankEinfüllstutzen und die Dose für die Hängerkupplung umbaust!!!
Bzw. Das Du Dir ein selbstleuchtendes Kennzeichen zulegen sollst und es an die Heckklappe montierst!!!
Das sagten die zu mir!
Das ich es eben umbauen muss, wenn das normale schild nicht reingeht.
 
bei uns ist es so:

komm ich mit dem moped, heisst es, die kurzen sind für ami und bulldog
:evil:


komm ich mit dem ami, heisst es nur für moped oder lof
:evil:


u.s.w.
........
.....
ich bin mal gespannt, muss die wochen meinen lincoln mit H-kennzeichen und ein quad anmelden :roll: :roll:


Hi,

geh doch einfach pfiffig mit einem Moped dahin und frag nach einem kurzen Nummernschild.
Wenn dann kommt
"nur für AMIS"
kannst Du kontern:
"Ups, da habe ich doch etwas für Sie..." :mrgreen:

Mir wollten sie auch keins geben, mal schauen ob das mit den neuen Kleinen hinhaut.

Gruß
Dirk
 
Hi,

geh doch einfach pfiffig mit einem Moped dahin und frag nach einem kurzen Nummernschild.
Wenn dann kommt
"nur für AMIS"
kannst Du kontern:
"Ups, da habe ich doch etwas für Sie..." :mrgreen:

Mir wollten sie auch keins geben, mal schauen ob das mit den neuen Kleinen hinhaut.

Gruß
Dirk

Da freue Dich nicht zu früh auf die "kleinen" Schilder. Höhe von 200 ist gleich geblieben nur schmaler sind Sie geworden. Um es einfach auszudrücken, sie sehen eifach scheiße aus.
 
Hi,

mir haben sie 42cm Schilder aufgebrummt.

Hinten geht es so gerade eben mit etwas biegen zwischen die Leuchten. Da wäre es mir auch egal.
Aber vorne sieht es richtig bescheiden aus.
Da hätte ich gerne eins was mittig auf die Stoßstange passt. Da würde sich ein 20x20 schon anbieten.

Aber Recht hast Du, so schick amerikanisch sehen die wirklich nicht aus. Mir pers. gefallen die alten 80er Schilder auch wesentlich besser.

Gruß
Dirk
 
Ne,geht garnicht,sieht Sch..... aus. :roll: :roll: :roll: :roll: Ich dachte eher an 23 X 13.
 
:shock: :shock:

Steht das "L" für Looser ? :mrgreen:

Die Kuchenbleche stehen deinem Goldstück wirklich nicht.
Aber muss man sich halt dran gewöhnen.
 

Neueste Beiträge

Oben