Jetzt drehen die völlig am Rad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön wie sich direkt selbst widersprochen wird.
„Sanktionen dürfen nicht diskriminierend sein“, aber das Ding ist doch komplett altersdiskriminierend.
Zudem sehr dünn, was die Gewichte angeht.
Also bald nur noch französische Kleinwagen für alle 🍻

Mal schauen, was davon kommt 🤦‍♂️
 
Fehlt bestimmt noch die Ökoregelung.

Grünwähler dürfen keine Fahrerlaubnis bekommen…ist nicht mal diskriminierend….

Ich lese so einen geistigen Durchfall nicht… betrifft mich nicht, kann ich nicht ändern oder beeinflussen.

Deshalb sehe ich auch keine Nachrichten mehr….verlängert mein Leben und schont Nerven.
 
Hier noch alles gut. Der Führerschein gilt 5 Jahre, zur Verlängerung werden 10 Fragen gestellt,
mindestens 6 davon muss man richtig beantworten, fertig.
Kosten: ca. 15,- Euro, den Termin macht man online, man kommt sofort dran, keine Wartezeit.
Der neue Führerschein wird direkt bedruckt, sieht aus wie eine EC-Karte und ist gültig bis 3,5 t.
Das war´s. Gesamter Zeitaufwand, keine 30 Minuten.
Und es ist egal, wie diese 3,5 t dargestellt werden.
SUV (mit Anhänger), Pick Up (mit Anhänger), PKW (mit Anhänger), Kleinlaster oder wie auch immer.

Da kann man doch sehen, welche Quatschbirnen in Europa, respektive Deutschland herumlaufen
und sich immer wieder irgendeinen neuen S.........ß einfallen lassen.
 
Der wichtigste Satz in dem Artikel ist: Im Entwurf ist vermerkt, dass bisherige Führerscheine von den neuen Regeln nicht berührt werden sollen.
 
Joah...

Hört doch auf zu jammern 🤷‍♂️

So lange immer nur ein paar Wenige im Verborgenen/Hintergrund nörgeln, wird nix passieren - ganz im Gegenteil...
Im Endeffekt wird die Tatenlosigkeit und fehlendes Aufbegehren als stillschweigende Zustimmung des (ach so doofen) Volks gewertet und der ganze Bullshit somit durchgewunken!

Erst wenn sich kollektiv & massiv Widerstand regen und reale Aktionen (bspw. Autobahnen/Straßen etc. zuparken) stattfinden würden, kämen die ganzen wirklichkeitsfremden Fratzenmacher mal unter Druck und würden sich einnässen!
Eine äußerst wünschenswerte Situation bei vielen Themen, einzig der Glaube an solch eine Entwicklung fehlt mir völlig...



PS:
Mit uff die Gass klebe, isses ned getan ☝️
😝🤣
 
Joah...

Hört doch auf zu jammern 🤷‍♂️

So lange immer nur ein paar Wenige im Verborgenen/Hintergrund nörgeln, wird nix passieren - ganz im Gegenteil...
Im Endeffekt wird die Tatenlosigkeit und fehlendes Aufbegehren als stillschweigende Zustimmung des (ach so doofen) Volks gewertet und der ganze Bullshit somit durchgewunken!

Erst wenn sich kollektiv & massiv Widerstand regen und reale Aktionen (bspw. Autobahnen/Straßen etc. zuparken) stattfinden würden, kämen die ganzen wirklichkeitsfremden Fratzenmacher mal unter Druck und würden sich einnässen!
Eine äußerst wünschenswerte Situation bei vielen Themen, einzig der Glaube an solch eine Entwicklung fehlt mir völlig...



PS:
Mit uff die Gass klebe, isses ned getan ☝️
😝🤣

Da hast du leider vollkommen recht und scheinbar leben die Leute noch viel zu gut und sind einfach absichtlich blind, was die Politik und unsere Freiheit angeht. Wir leben schon lange nicht mehr in einer Demokratie, und mir wird übel, wenn ich sehe, dass die Grünen noch gut über 10% sind, aber Gesetze gegen die Mehrheit werden trotzdem durchgeboxt.
 
Da hast du leider vollkommen recht und scheinbar leben die Leute noch viel zu gut und sind einfach absichtlich blind, was die Politik und unsere Freiheit angeht. Wir leben schon lange nicht mehr in einer Demokratie, und mir wird übel, wenn ich sehe, dass die Grünen noch gut über 10% sind, aber Gesetze gegen die Mehrheit werden trotzdem durchgeboxt.

Sehe ich anders. Was aktuell in D abgeht hat schon Züge eines organisierten mehr oder weniger stillen Generalstreiks. Drüber steht "Bürgergeld" und drunter steht "Work-Life-Balance". Da brechen die Steuereinnahmen schneller ein, als sie sie erhöhen können.
 
Oben