Jetzt drehen die völlig am Rad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joah...

Hört doch auf zu jammern 🤷‍♂️

So lange immer nur ein paar Wenige im Verborgenen/Hintergrund nörgeln, wird nix passieren - ganz im Gegenteil...
Im Endeffekt wird die Tatenlosigkeit und fehlendes Aufbegehren als stillschweigende Zustimmung des (ach so doofen) Volks gewertet und der ganze Bullshit somit durchgewunken!

Erst wenn sich kollektiv & massiv Widerstand regen und reale Aktionen (bspw. Autobahnen/Straßen etc. zuparken) stattfinden würden, kämen die ganzen wirklichkeitsfremden Fratzenmacher mal unter Druck und würden sich einnässen!
Eine äußerst wünschenswerte Situation bei vielen Themen, einzig der Glaube an solch eine Entwicklung fehlt mir völlig...



PS:
Mit uff die Gass klebe, isses ned getan ☝️
😝🤣
Zum Thema Deutschland und Aufbekehren wird Lenin (fälschlicherweise) folgendes Zitat nachgesagt :
"Wenn die Deutschen einen Bahnhof besetzen wollen, kaufen die sich vorher ´ne Bahnsteigkarte. "
Solange Fußball läuft und es Bier beim Netto gibt, bekommst du hier niemanden hoch. :(
 
Hier noch alles gut. Der Führerschein gilt 5 Jahre, zur Verlängerung werden 10 Fragen gestellt,
mindestens 6 davon muss man richtig beantworten, fertig.
und ist gültig bis 3,5 t.
Hmm, okay, dann haben wir es ja echt gut hier. FS gueltig 4 oder 8 Jahre (wie man will), nix Fragen, kostet nur ein paar Dollar.
Und ich darf bis 26klbs Gesamtmasse alles fahren, was Raeder hat, nur nicht kommerziell.
 
Hmm, okay, dann haben wir es ja echt gut hier. FS gueltig 4 oder 8 Jahre (wie man will), nix Fragen, kostet nur ein paar Dollar.
Und ich darf bis 26klbs Gesamtmasse alles fahren, was Raeder hat, nur nicht kommerziell.
Und ich dachte, Du wärst aus beruflichen Gründen ausgewandert!🤦😜🤣🤣🤣
 
Hmm, okay, dann haben wir es ja echt gut hier. FS gueltig 4 oder 8 Jahre (wie man will), nix Fragen, kostet nur ein paar Dollar.
Und ich darf bis 26klbs Gesamtmasse alles fahren, was Raeder hat, nur nicht kommerziell.
Kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie die Deutschen. 😂

Da fällt mir ein, ich muss meine DL auch bald verlängern lassen/ erneuern. 🤔🙄
 
Da fällt mir ein, ich muss meine DL auch bald verlängern lassen/ erneuern. 🤔🙄
Auf was muß man da eigentlich achten?🤔
Soll ja immer wieder zu "oh das tut uns leid. Da hätten sie sich früher rühren müssen" kommen.🤬
 
Und ich dachte, Du wärst aus beruflichen Gründen ausgewandert!🤦😜🤣🤣🤣
Bin ich auch, aber man kann die Vorteile ja mitnehmen, wo man sie findet ;-)
Nicht, dass ich als Nichtcamper da Verwendung fuer ein 12-Tonnen-Fahrzeug haette, aber egal.
 
Hmm, okay, dann haben wir es ja echt gut hier. FS gueltig 4 oder 8 Jahre (wie man will), nix Fragen, kostet nur ein paar Dollar.
Und ich darf bis 26klbs Gesamtmasse alles fahren, was Raeder hat, nur nicht kommerziell.
Ist das in allen Bundesstaaten gleich?
 
Ist das in allen Bundesstaaten gleich?
Natuerlich nicht, der Foederalismus ist hier doch noch staerker ausgepraegt als in Deutschland.
Aber das mit den 26klbs kommt in den meisten Staaten hin. Manche verlangen sowas wie einen Lkw-Fuehrerschein light fuer schwere Womos.
 
Hast Du nicht gesagt, Du mußt wieder verlängern?🤔
Watson, daraus folgere ich messerscharf, das es nicht Dein erstes mal ist.☝️
Also was ist eine gute Frage?🤔
Ja aber das letzte mal ist schon was her, aber ich weiss ich hatte keine Probleme.
War aber auch 3 Monate vor dem ablaufen oder so da. 🙈
 
Beim Führerscheinthema drehen die Leute hier in meinem Umfeld komplett am Rad. Alle in Panik, gesäuert, verzweifelt.
Beim Thema impfen waren sie alle aber ganz schnell 12fach geboostert und keiner redet mehr drüber 😂

Der deutsche ist schon nen spezielles Völckhen❤️
 
Ich sage mal die Grünen sind Unkraut, aber schlau wie Sie sind…… haben Sie zuvor alles Unkrautvernichtungsmittel verboten!

Du kannst wählen was du willst, die grünen bekommst du immer dazu, ob Du willst oder nicht, da kannst Du wählen was Du willst. Das System der Wahl muss geändert werden, diese Koalitionen müssen weg, fertig. Die stärkste Partei regiert, alles andere ist unsinnig.

Das mit dem Führerschein ist nur dazu da das Auto abzuschaffen. Wer auch immer auf diese idiotische Idee gekommen ist.

Und ganz am Anfang sagten die Gelehrten noch, Corona geht ins Hirn, da haben wir den Beweis, obwohl Hirn…… Politiker….. passt irgendwie nicht.

Und was willst Du ändern, geht doch in dieser Überwachung nicht, ruck zuck haben die einem am…..

Warum schmeißen so viele Polizisten ihren Job hin! Dürfen nix und müssen Angst um sich und ihre Familie haben. Aber gefühlt sind haufenweise Polizisten unterwegs die da nicht hingehören.

Nur bei der Durchsetzung von Strafzetteln ist gewaltig was dahinter, oder wie darf ich mir erklären das ich nachts um 11:30 Uhr aus dem Bett geklingelt werde damit überprüft werden kann ob das Blitzerfoto mit einer hier wohnenden Person übereinstimmt. überschreiten von 6 km/, nach Toleranz. Dabei haben die doch längst mit dem Personalausweis und den gemeldeten Personen abgeglichen.
Polizei richtig eingesetzt, als würden die nicht wo anders gebraucht.

Das ist doch nur einschüchtern, politisch gesteuert, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ist was anderes. Wir sind komplett führungslos und die Melkkühe der EU.

Wenn Bananen bei uns wachsen würden, könnten wir uns wenigsten als Bananenstaat betiteln. Und damit möchte ich nicht in Wunden wühlen, ist nur als Vergleich gemeint.
 
Ich sage mal die Grünen sind Unkraut, aber schlau wie Sie sind…… haben Sie zuvor alles Unkrautvernichtungsmittel verboten!

Du kannst wählen was du willst, die grünen bekommst du immer dazu, ob Du willst oder nicht, da kannst Du wählen was Du willst. Das System der Wahl muss geändert werden, diese Koalitionen müssen weg, fertig. Die stärkste Partei regiert, alles andere ist unsinnig.

Das mit dem Führerschein ist nur dazu da das Auto abzuschaffen. Wer auch immer auf diese idiotische Idee gekommen ist.

Und ganz am Anfang sagten die Gelehrten noch, Corona geht ins Hirn, da haben wir den Beweis, obwohl Hirn…… Politiker….. passt irgendwie nicht.

Und was willst Du ändern, geht doch in dieser Überwachung nicht, ruck zuck haben die einem am…..

Warum schmeißen so viele Polizisten ihren Job hin! Dürfen nix und müssen Angst um sich und ihre Familie haben. Aber gefühlt sind haufenweise Polizisten unterwegs die da nicht hingehören.

Nur bei der Durchsetzung von Strafzetteln ist gewaltig was dahinter, oder wie darf ich mir erklären das ich nachts um 11:30 Uhr aus dem Bett geklingelt werde damit überprüft werden kann ob das Blitzerfoto mit einer hier wohnenden Person übereinstimmt. überschreiten von 6 km/, nach Toleranz. Dabei haben die doch längst mit dem Personalausweis und den gemeldeten Personen abgeglichen.
Polizei richtig eingesetzt, als würden die nicht wo anders gebraucht.

Das ist doch nur einschüchtern, politisch gesteuert, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ist was anderes. Wir sind komplett führungslos und die Melkkühe der EU.

Wenn Bananen bei uns wachsen würden, könnten wir uns wenigsten als Bananenstaat betiteln. Und damit möchte ich nicht in Wunden wühlen, ist nur als Vergleich gemeint.
Was hat das jetzt mit dem Thema Führerschein zutun?
 
Gute Frage.
Aber wer 11:30 als mitten in der Nacht bezeichnet, hatte entweder Nachtschicht, oder ist Hartzler.😜

Nun gut. Dann werd ich Umschreibologie mal selber studieren.
Den Damen vom Amt trau ich da jetzt irgendwie so nicht 100% ig.😉
Es war natürlich 23:30 gemeint, mein Fehler. Da ich morgens echt früh raus muss ist das für mich mitten in der Nacht.
 
Oben