jaja im Kundenauftrag...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dafür aber schon ein Riesen Luft tank , für unsere Train Hörner :lol:
 
Wers mag, aber der Truck seht in WAF, kann man mal anschauen. Ich persönlich find, ohne 4x4 im Winter geht eh nix....Ist halt ein Schönwetterfahrzeug
;)
 
Wers mag, aber der Truck seht in WAF, kann man mal anschauen. Ich persönlich find, ohne 4x4 im Winter geht eh nix....Ist halt ein Schönwetterfahrzeug
;)

4x4 braucht man eigentlich nicht...nur gute reifen und etwas gewicht auf die ladefläche
;)

ich fahre mit meinem auch das ganze jahr und bis jetzt bin ich überall hin gekommen
:)


ich find den preis nur zu teuer...dafür bekommt man nen 06er mit allen extras und auch wenig km
;)
 
4x4 braucht man eigentlich nichthatte ich bis zu diesem Winter auch gedacht, aber trotz Allrad hatten wir echt zu kämpfen in den Schneeverwehungen
:!:
...nur gute reifen und etwas gewicht auf die ladefläche
;)

ich fahre mit meinem auch das ganze jahr und bis jetzt bin ich überall hin gekommen
:)


ich find den preis nur zu teuer...dafür bekommt man nen 06er mit allen extras und auch wenig km
;)
 

das kann ich mir schon denken aber wenn ich daran denke das das mal diesen winter paar tage waren die wirklich extrem gewesen sind würde für mich keinen 4x4 rechtfertigen. zumal das ja bei den baujahren ohne verteilergetriebe eh nicht viel im normalen straßenverkehr bringt. wenn man nicht dauernd im matsch/wald oder alaska :mrgreen: fährt kommt mit dem normalen 2wd und vernüftigen reifen bei unseren deutschen straßenverhältnissen sehr gut zurecht. und kostentechnisch ist es auch günstiger. sowol für den verbrauch als auch wartungskosten die eben nicht anfallen.
;)
 
Hatte diesen Winter einen Membranriss in der Unterdruckdose vom Allrad, hab mich im Schneehaufen(Selbstgeschaufelt!) vor meiner Einfahrt festgefahren. mit 2wd, musste mich dann freischaufeln, schleunigst repariert, dann zur Rache nochmal rein gefahren und platt gemacht mit 4wd :redhotevil:
 
Oben