Top oder Flop?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frag nach der VIN Nummer und lass sie hier mal kostenlos checken bevor es ein Flop wird.
 
Bin mir nicht ganz sicher. Aber vergleich mal die Bilder!! Sind nicht ein und das selbe Auto! Zumindest würde ich es meinen. Sitzfarbe! Papier im Fussraum!! Aber schön ist er. Mir würde er gefallen
 
Hm, ich sehe nicht was du meinst.
Das Teilalcantara kann man auf dem Bild von außen/oben sogar sehen. Papier im Fußraum sehe ich jetzt gar nicht. Die Fußmatten sind immer die selben.
Aber die km sind wohl mind. Meilen
:(


Gruß
Jürgen
 
Na aber fast 17 000 Öken für nen 02er 2 WD mit 5,9 L Motor is schon ein selbstbewußter Preis und ohne LPG (nochmal plus 2000 !!!) dann wärens 19 000 in € wegen ein paar weißer Streifen und Motorwäsche + Cockpitspray.

Ich persönlich finde, er hat schon ein Preisniveau welches im oberen Drittel angesiedelt ist, ob die Leistung dazu passt kann ich nicht beurteilen aber 17 000 fürn fast 10 Jahre alten Ram 2WD würde ich nicht bezahlen.

Vielleicht lässt er ja mit sich reden, wenns Carfax iO ist.
 
Oben