Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der kriegt noch ne neue Antriebswelle und ne neue Getriebewelle? Aber der Rest sitzt stramm? Na, ich weiß nicht.
Die Beurteilung des Zustands dieses RAM ist was für Profis.
113000 Meilen, da kann / wird schon das eine oder andere verschlißen sein.

Bei der Beschreibung gibt es zu viele offene Fragen, z.Bsp. letzter Ölwechsel: check, aber sind alle 10 vorhergehenden planmäßig durchgeführt?

AHK, aber nicht benutzt? Mmhhh.

Anschauen lohnt sich bestimmt, aber nur mit jemanden der Ami- und im besten Fall RAM-Erfahrung hat
Und der eine Zulassungsbescheinigung und eventuelle Gutachten / ABE lesen kann.

Ich drück die Daumen
 
I love my Gen 2 :mrgreen:

Ich auch :mrgreen:

Und wenn der Händler was mit Litauen zu tun hat , hat da Radi ja schon was zu geschrieben.
Ist ja bekannt das die aus einem Klumpen der über den Teich kam einen Neuwagen formen und der dann in D als Unfallfrei an den Mann oder Frau gebracht wird.Kumpel hat mal einen 850 in Litauen gekauft , warum keine Ahnung aber er wird ihn nicht mehr los, obwohl es ein gesuchter Wagen ist...Wie kommt das nur :mrgreen:
 
Huch so viele neue Nachrichten.

Also den von 2003 hier werde ich mal lieber lassen.

Und ja ihr habt mich überzeugt lieber etwas länger zu suchen
:(


Irgendwann kommt auch mein perfekter RAM \:D/
 
Ich werd euch hier trotzdem weiter befragen, wenn ich einen finde der mir gefällt und jetzt nicht aufgeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich bin damals blind lings ins Abenteuer Ram gerannt. Habe es nie bereut. Bei einem alten Fahrzeug ist immer was.

Die Jungs hier haben alle Recht keine Frage, aber für einen Neueinsteiger ist das schon echt furchterregend :mrgreen: .

Mache doch einfach nicht verrückt
:!:


Wie sagte einst die Müller Werbung:

Alles wird Becher! :mrgreen:
 
Ich bin damals blind lings ins Abenteuer Ram gerannt. Habe es nie bereut. Bei einem alten Fahrzeug ist immer was.

Die Jungs hier haben alle Recht keine Frage, aber für einen Neueinsteiger ist das schon echt furchterregend :mrgreen: .

Mache doch einfach nicht verrückt
:!:


Wie sagte einst die Müller Werbung:

Alles wird Becher! :mrgreen:

Da hast Du Recht, als Neueinsteiger kann man hier echt ganz schön Angst bekommen. :cry:

Naja ich suche weiter. Ist ja auch nicht wenig Geld, das will gut investiert sein.
 
Das hört sich erst einmal schlimm an...
:-D

Auf dem deutschen Automarkt ist es ja ähnlich: jeder 3. Wagen soll gedrehte km haben !!
;)

Die Dodge Ram sind aktuell nun mal beliebt, und da wollen viele Händler schnelles Geld verdienen
und verkaufen dann den Schrott, den sie billig eingekauft haben.
Und der Erfolg gibt ihnen ja auch Recht, denn früher oder später wird jede Grotte an einen Unwissenden verkauft.
Und diese neuen Käufer melden sich dann mit den Problemen hier an... :mrgreen:
 
Naja ich sag es mal so


Importieren kannst du vergessen, das wird meist teuer denn du brauchst die Gutachten, Umrüstung und Ausnahmen dazu. Dir fehlt die erfahrung, deswegen mache es lieber nicht.



Vergiss nicht, Transport, Zoll und co kommen auch noch hinzu.

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich sag es mal so


Importieren kannst du vergessen, das wird meist teuer denn du brauchst die Gutachten, Umrüstung und Ausnahmen dazu. Dir fehlt die erfahren, deswegen mache es lieber nicht.



Vergiss nicht, Transport, Zoll und co kommen auch noch hinzu.

write by blueskyofheaven

Ja ist mir bewusst, dass da noch einige Kosten dazu kommen.

Hab mich ja nur mal über Alternativen informiert, da man in Deutschland ja angeblich nix vernünftiges findet.... :-k
 
Kauf neu, denn ich wollte damals vor 6 Jahren auch nur ein gebrauchten.

Da findest du meist nix was den Vorstellungen entspricht.

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist mir bewusst, dass da noch einige Kosten dazu kommen.

Hab mich ja nur mal über Alternativen informiert, da man in Deutschland ja angeblich nix vernünftiges findet.... :-k

Faustformel : Dollor in Euro + 40% = Zulassungsfertig in D
Der Admin dieses Forums hat selber eine Importfirma https://www.usa-importservice.de
Kenne zwei Leute persönlich, die ihren Ram über ihn importiert haben, und sehr zufrieden sind.

Der Rat mit dem Neuwagen ist an sich nicht schlecht. Habe es selber so gemacht, da mir die Gebrauchten zu teuer/ominös/ungepflegt, waren.
Nur, ich hatte noch den Kurs von 1,45. Jetzt 1,14 :cry: Heißt, ein Neuer Laramie kostet grob geschätzt 55k. Is halt "ganz leicht" außerhalb des Budgets. :-" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu wäre mir auch am liebsten... :roll:

Naja morgen bestelle ich mir einen nagelneuen mit vollausstattung :mrgreen: - > lotto gespielt :mrgreen:
 
Oben