Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habs noch genau im Kopf, wie das is, wenn man ne Frage stellt und sehnsüchtig die Seite neu läd :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du warst noch nie im delete me, oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Du bist weiblich. Was hast du erwartet :mrgreen:

:P
:P


Ich hab aber auch keine große Lust 20x quer durch Deutschland zu fahren
:(

Woher weiß ich denn ob nicht vielleicht doch der 1. der Beste ist?
:|
 
Ich hab aber auch keine große Lust 20x quer durch Deutschland zu fahren
:(

Woher weiß ich denn ob nicht vielleicht doch der 1. der Beste ist?
:|

Weil es bei Deinem Freund / Mann auch nicht so war ?.
Ernsthaft... lass Dir Zeit ! Ich musste auch unbedingt den einen da haben.... und habe 41000€ ausgegeben.... und nun werde ich nächste Woche beim Anwalt sein.
 
Weil es bei Deinem Freund / Mann auch nicht so war ?.
Ernsthaft... lass Dir Zeit ! Ich musste auch unbedingt den einen da haben.... und habe 41000€ ausgegeben.... und nun werde ich nächste Woche beim Anwalt sein.


Oh Gott warum denn das? :shock:
 
Oh Gott warum denn das? :shock:

Weil es leider einige Leute gibt die Versuchen mit den RAMs viel Geld mit Schrott zu verdienen
Totallschäden werden in den USA billig gekauft - dann von Mexikanern aufs billigste wieder hingeschustert schick lackiert und dann hier teuer angeboten
ohne CARFAX und jemanden der sich auskennt kannst du dir ganz schnell so eine Karre anlachen und dann hast du für die nächsten Jahre viel Ärger
und teuer wird's auch
Aber es gibt auch viele seriöse Händler nur finden ist das Problem
 
Punkt 2. ist das Zurückdrehen von km.
Ich hab ja schon vor Jahren Robin Hood gespielt und viele Händler entlarvt, die Rams mit gedrehten km
verkauft haben.
Es gab Zeiten, da waren 8 von 10 angebotenen Rams getürkt !!
USA ist weit....und auf dem Schiff hat so mancher Ram 100.000 km verloren...
;)

Also immer schön Augen auf beim Autokauf... :mrgreen:
 
Ach man...wenn ich das alles hier lese, bekomme ich ja richtig Angst überhaupt einen zu kaufen :cry:

Angst brauchste nicht zu haben
nur nicht gleich ins Auto verlieben
hast du jemanden der sich auskennt?
wieviel willst / kannst du ausgeben

eine gute Idee ist es hier schonmal nach guten Händlern zu fragen - man kann die Erfahrung der Leute hier im Forum ja nutzen
 
ich denke du findest hier sicherlich Leute die sich ein Auto mit dir zusammen anschaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja mein Papa kennt sich aus...wohnt nur leider 800km weit weg :cry:

Und hier so richtig in der Nähe hab ich auch noch kein Auto gefunden. :roll:

Wenn ich einen angucken fahre, dann frage ich auf jeden Fall nochmal nach, ob jemand in der Nähe wäre um mitzukommen :mrgreen:

Naja so bis 30.000€ hätten wir gedacht.

Dann frage ich doch gleich mal nach Händlern...kennt jemand jemanden hier in der Nähe (PLZ 15848)????

Was kostet denn so eine Carfax Abfrage???
 
Oben