Gas LPG bis 2022

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Wichsern in Berlin geht es doch wieder nur darum mehr Einnahmen zu haben die sie dann wieder sinnlos verpulvern können.
Hätte CNG die Mehrheit gehabt, dann wäre das heftiger besteuert worden.

Es sind ja bald wieder Wahlen. ... Aber welche der Drecksparteien kann man noch wählen ?
Keine, weil sie sich einen Scheiss drum scheren, was sie an Wahlversprechen abgegeben haben. Und dann wundern sie sich über Politikverdrossenheit.
 
Den Wichsern in Berlin geht es doch wieder nur darum mehr Einnahmen zu haben die sie dann wieder sinnlos verpulvern können.
Hätte CNG die Mehrheit gehabt, dann wäre das heftiger besteuert worden.

Es sind ja bald wieder Wahlen. ... Aber welche der Drecksparteien kann man noch wählen ?
Keine, weil sie sich einen Scheiss drum scheren, was sie an Wahlversprechen abgegeben haben. Und dann wundern sie sich über Politikverdrossenheit.

Also, ich kenn einen, der hält seine Wahlversprechen !
:mrgreen:
 

Anhänge

  • aZAp4LJ.gif
    aZAp4LJ.gif
    15,8 KB · Aufrufe: 182
"Aber welche der Drecksparteien kann man noch wählen ?"

Wo warst du die letzten Jahre?
Es wird keine Amtsperiode gegeben haben, wo nicht gegen den Koalitionsvertrag verstoßen wurde.

Das wurde uns im Osten damals abgenommen, wir wurden schon dahin gelenkt, wo das System uns haben wollte.
Von daher war die Erwartungen gering :mrgreen:

Also hast du letztlich die Wahl zwischen Cholera und Pest.
 
Für mich sind Wahlen schon immer so:

Ich stehe vor 10 Eimern unterschiedlichster Scheisse und suche mir den Kackeimer aus, der am wenigsten stinkt.

Aber wenn das hier so weitergeht, haben wir auch bald eine SED. Zumindest benehmen sich unsere Politiker ja schon so.
Scheiss aufs Volk, Hauptsache uns gehts gut.
 
ich reg mich darüber nicht auf. als ich 2001 angefangen habe meine amis mit lpg zu fahren, kostete der liter lpg 64 ct bei uns. heute erst tankte ich für 55 ct. und ich wohne was lpg preise angeht in einer rel. teuren region. wenn ich mal nachschaue, wie sich alle anderen lebenshaltungskosten, mieten, immbilien etc. entwickelt haben in den letzten 16 jahren....ich glaube, da müsste benzin, diesel und lpg inzwischen deutlich mehr kosten als sie es tun :roll: ....ich nehms einfach so hin wie es ist. und wenns sich nimmer lohnt, drück ich aufs knöpfchen und fahre mit benzin weiter.

ob ich mir von der politik verarscht vorkomme? nein, es tritt immer wieder genau das ein was ich auch erwarte. egal welche partei grad das sagen hat.
 
Jetzt mal ehrlich, klar macht so ein Gesetzesentwurf wütend, keine Frage. Aber wie sich manche aufregen über was, was noch nicht beschlossen ist, dass ist schon bissl krass... :roll:

Und selbst WENN der Steuervorteil weg fällt, dann sind es 15cent mehr/Liter (korrigiert mich, falls ich falsch liege), somit wären wir bei 65-70cent, und immer noch etwa bei der Hälfte vom Benzinpreis.
 
Jetzt mal ehrlich, klar macht so ein Gesetzesentwurf wütend, keine Frage. Aber wie sich manche aufregen über was, was noch nicht beschlossen ist, dass ist schon bissl krass... :roll:

Und selbst WENN der Steuervorteil weg fällt, dann sind es 15cent mehr/Liter (korrigiert mich, falls ich falsch liege), somit wären wir bei 65-70cent, und immer noch etwa bei der Hälfte vom Benzinpreis.

Ich korrigiere mal: Seit dem das durch die Presse ging mit dem Wegfall der Vergünstigung,haben fast ausnahmslos alle Tanken in meinem Umkreis ihre Preise schon mal im Vorfeld erhöht um im Duchschnitt 5-8 ct/L.
 
Ich korrigiere mal: Seit dem das durch die Presse ging mit dem Wegfall der Vergünstigung,haben fast ausnahmslos alle Tanken in meinem Umkreis ihre Preise schon mal im Vorfeld erhöht um im Duchschnitt 5-8 ct/L.

Die Ossis wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier nicht, es schwankt mal 1-2cent hoch und runter. Raum Erlangen/Nürnberg und südlicher Bayerischer Wald :arrow:
 
Selbst Globus ,die Günstigste derzeit gewesen,hat um 12ct/L erhöht gehabt. Von rund 52ct/L auf rund 64ct/L....
:evil:
:evil:
:evil:
 
:shock: :shock: :shock: :shock:

Na bin ich mal gespannt ob das hier auch noch ankommt...
 
ist in berlin seid ca 2 Wochen zu beobachten sonst pegelte der preis immer mit den Benzinpreisen mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen, daß in den Großstädten der Liter mittlerweile bei bis zu 68cent liegt.

Hier auf dem Land sind wir noch unter 60cent/Liter.
 
Bei meiner Stammtanke ging es von 0,55 auf 0,57€/Liter, Bayerischer Wald ist ähnlich.

In Städte fahr ich nicht :mrgreen:
 
Hi
es mag ja sein daß 15 Cent nicht viel sind.Aber bei 70 Liter oder mehr bedeudet ein Mal Volltanken schon 10 € oder mehr.Bei 2 mal tanken im Monat mal 12 Monate fürs jahr kommt da schon was zusammen...
Gruß
Holger
 
Hi
es mag ja sein daß 15 Cent nicht viel sind.Aber bei 70 Liter oder mehr bedeudet ein Mal Volltanken schon 10 € oder mehr.Bei 2 mal tanken im Monat mal 12 Monate fürs jahr kommt da schon was zusammen...
Gruß
Holger

Ja schon, aber dann rechne das ganze mal mit Benzin...

Aktuell hat man Kosten für 100km wie für ein Auto, welches 7-8l Benzin verbraucht, danach eben wie für eines welches 8-9l braucht. WENN es denn überhaupt durch geht...
 

Neueste Beiträge

Oben