Gas LPG bis 2022

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann ja sein, dass ich falsch liege. Aber selbst wenn die komplette Steuervergünstigung wegfällt meine ich geht der Steueranteil pro liter um etwa 13 ct hoch auf den maximalen satz von 22,3ct/liter (derzeit 9,8 ct)

sprich nach heutigen maßstäben würde der literpreis von bei uns in der gegend ca. 53 ct auf 66 ct steigen. superbenzin liegt derzeit bei ca. 1,28. bleibt immer noch selbst wenn man den mehrverbrauch rechnet ne satte ersparnis über?

lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Na dann leg ich mich wieder hin :mrgreen:
 
genauso isses Gaggi, steht ja sogar im Artikel


warum, wegen grad mal 13 Cent Preiserhöhung?

13 Cent sind bei mir 620 € im Jahr...
:evil:
das ist ein kleiner Kurzurlaub...
:evil:


Da man davon ausgehen kann, dass Autogas zusätzlich wie das übrige Benzin auch teurer wird, kannst du locker mit 25 Cent rechnen, das sind dann rund 1200 € mehr bei mir...
:evil:
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13 Cent sind bei mir 620 € im Jahr...
:evil:
das ist ein kleiner Kurzurlaub...
:evil:


Da man davon ausgehen kann, dass Autogas zusätzlich wie das übrige Benzin auch teurer wird, kannst du locker mit 25 Cent rechnen, das sind dann rund 1200 € mehr bei mir...
:evil:
:evil:


Bei mir ähnlich! :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir dann aber nicht wurscht sein. Wenn Du das gas als Kraftstoff einsetzt, musst du die erhöhte Steuer immer noch zahlen. Oder Steuerhinterziehung begehen.
 
Kann Dir dann aber nicht wurscht sein. Wenn Du das gas als Kraftstoff einsetzt, musst du die erhöhte Steuer immer noch zahlen. Oder Steuerhinterziehung begehen.

:-"
Ich kauf aber immer noch anders ein als du an der Tanke zahlst :lol: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben