Flowmaster American Thunder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
1.302
Ort
Bayern
Hat jemand einen solchen Auspuff unter seinen Ram?

https://www.youtube.com/watch?v=oLMUZKu-52U

Über die Suche fand ich nichts dazu... Der Topf soll angeblich Plug and Play unter den Ram passen, stimmt das? Und wie würdet ihr den Sound innen beurteilen? Dröhnen???
Freue mich auch über einen Link zu einen entsprechenden Thread, falls ich zu doof für die Suche war... :mrgreen:

Vielen Dank!
 
Hi,

ich hab den unter meinem 2007er.. allerdings habe ich den serie 50 durch einen Super 44 (oder wars ein serie 40 :mrgreen: ) getauscht nach nem Jahr, war einfach zu leise für meinen Geschmack. Der 50er ist angenehm beim Fahren, aber ich hab auch nur nen Single Cab mit Longbed. Der Super 44 wurde in den letzten 8 Wochen zunehmend lauter (verbaut seit August 13) und klingt bis 2000 U/min richtig geil kernig. Anbau war in der Tat Plug`n´play. Hatte den in 30 min unterm Ram instaliert inkl. demontage des orschinals
:)


Es ist immer schwer so ferndiagnosen zu stellen ob der jetzt zu laut ist oder nicht, das liegt im Empfinden jedes einzelnen denke ich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Antwort.

Denke ich werde auf anraten eines Forumsmitgliedes einen Magnaflow Dämpfer montieren. Zu laut soll er nicht werden, nur etwas mehr als original, der Ram ist unser Haupt-Familienauto :mrgreen:

Haben die kleinen Schalldämpfer in den Endrohren eigentlich viel Sinn, also dämpfen die viel?
 
Moin,

ich hatte die American Thunder unter meinem damaligen Chevy Avalanche und kann sie Dir nur empfehlen.
Vom Sound her würde ich sie als recht dezent aber sehr kraftvoll beschreiben.
Hörte sich echt gut an.
Die Montage war denkbar einfach.

Gruß
Kai
 

Neueste Beiträge

Oben