Fernbedienung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Registriert
01. Feb. 2014
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Guten Morgen zusammen
Und zwar möchte ich demnächst in meinem RAM Leds in den Grill einbauen, wie beim Raptor.
Allerdings war nur eine Fernbedienung mit Kabeln dabei, also keine drahtlose.
Gibt es vielleicht allgemein eine Fernbedienung nachzurüsten. Müsste ja nur zwei Knöpfe haben.
Hier ist die Fernbedienung mit Kabel.
MfG Jannik
 

Anhänge

  • IMG_3574.jpg
    IMG_3574.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 307
Müsstest schauen, ob es da für dein System was gibt.
Brauchst ja einen Funksender und Empfänger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant zu wissen, welche Last du damit schalten kannst. Steht ja nur was von 12V.

Und zur Frequenz habe ich auch nichts gefunden.
Nicht, dass die nachher in einem Bereich liegt, wo viel gesendet wird, und eventuell deinen Ram zu ner Lichtorgel macht :mrgreen:
 
Da stehen ja wenigstens ein paar Daten bei.
Was hast du denn für Lampen, die du schalten willst?

P = U * I

:arrow: 12V * max. 3A = 36 Watt
 
Das wird funktionieren. Aber wozu willst du die da einbauen, wenn ich fragen darf?
Sehen wirst du damit nichts. Es seidenn du stehst vor deinem Auto und schaust direkt rein :mrgreen:
 
Das wird funktionieren. Aber wozu willst du die da einbauen, wenn ich fragen darf?
Sehen wirst du damit nichts. Es seidenn du stehst vor deinem Auto und schaust direkt rein :mrgreen:

Nur aus Design Gründen. Habe es aus der USA aus nem Autoshop mitgebracht. Wollte es halt wie beim Raptors ein bisschen machen.
Und im Laden konnte ich die Dinger dank Akku Paket testen und da waren die echt sehr hell
:)
 
Das wird funktionieren. Aber wozu willst du die da einbauen, wenn ich fragen darf?
Sehen wirst du damit nichts. Es seidenn du stehst vor deinem Auto und schaust direkt rein :mrgreen:

Der Raptor hat sowas ähnliches im Grill. Bei dem sind die aber orange.
 
Sind die LED´s bereits verbaut? Würde ich gern mal sehen.

Ich hab mir heute 2 Lämpchen bestellt, die in den Grill sollen. So wie beim Raptor, nur eben zwei.
 

Neueste Beiträge

Oben