Charger R/T, was könnt ihr dazu sagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geht übrigens das US Navi auch bei uns und wenn ja, was müßte ich da tun ?
 
...das kann meines Wissens nach upgedatet werden, was Du dazu tun
musst kann ich Dir nicht genau sagen, frag mal unseren Admin !
 
Ich bin zwar nicht der Admin :mrgreen: aber das kannst du leider nicht nutzen in D.
Radio gehen alle ungeraden Frequenzen, CD spielt so gut wie alle ab aber Navi funzt net.
Entweder du besorgst dir das aus dem deutschen Chrysler 300C Model oder du schickst dein "altes" nach Schweden, die können das für ca 400€ "frei" machen
8)
 
Ich bin zwar nicht der Admin :mrgreen: aber das kannst du leider nicht nutzen in D.
Radio gehen alle ungeraden Frequenzen, CD spielt so gut wie alle ab aber Navi funzt net.
Entweder du besorgst dir das aus dem deutschen Chrysler 300C Model oder du schickst dein "altes" nach Schweden, die können das für ca 400€ "frei" machen
8)

Danke.
Ok....schade aber nicht dramatisch.Radio höre ich nicht so viel und bei dem Sound wäre es dann sowieso verboten
:-D

Wo sollte man am besten eon solches Auto warten/ reparieren lassen? Vertragswerkstatt wie Chrysler oder so oder gibt es in meiner Nähe eine gute Adresse?
 
Danke.
Ok....schade aber nicht dramatisch.Radio höre ich nicht so viel und bei dem Sound wäre es dann sowieso verboten
:-D

Wo sollte man am besten eon solches Auto warten/ reparieren lassen? Vertragswerkstatt wie Chrysler oder so oder gibt es in meiner Nähe eine gute Adresse?

In Bochum ist eine hier sehr angesehene Werkstatt .
Bekommst dort sogar einen Forumsrabatt. (10%)
Will jetzt aber keine Werbung machen da ich selber noch nicht dort war.
Kannst Du aber Alles nachlesen.
 
Cool direkt bei mir......Ich muss nur noch den Wagen kaufen!! Wobei eine wichtige Frage ist noch nicht geklärt und zwar mit dem "Unfall" vorn....Wenn ich mehr wüßte wäre gut. Es gibt natürlich Unfall und Unfall :shock:
Mein altes Auto muss auch noch weg !!!
 
...ich meinte Du solltest den Verkäufer auf den " Rempler " ansprechen und
seine Reaktion darauf !

Ach so, sorry !! Der Verkäufer weiß vom nichts weil er den Wagen als Unfallfrei übernommen hat und da er kein Carfax hatte....oder sie lügen!!
 
Wenn alles gut klappt werde ich Mittwoch zur Dekra fahren.
Ich frage mich warum manche R/T kein Badge am Kühlergrill haben, obwohl es zur Serienaustattung gehört. Kann man es abwählen ??
Wenn ich auch schon mein jetziges Fahrzeug verkauft hätte :roll:
 
So der Charger ist weg anscheinend und meiner ist noch da :cry:
Die Suche geht wieder von vorne los
:!:
 
Oben