BRC Gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juni 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
Hallo RAMler, ich suche im Raum Mainz/Wiesbaden der sich mit der BRC Gasanlage auskennt. Meine wurde durch längeren Werstattaufenthalt und Fehlersuche abgeklemmt.
Ich hätte diese gerne wieder aktiviert und suche des im o.g. Raum jemanden der mir diese wieder anschließt und einstellt.
Gasanlage ist jetzt 1 Jahr alt war davon aber nur ca 5 Monate in Betrieb.
Danke vorab für eure Tipps und Hinweise.

Andreas
 
Gude Andreas 🤙

In MZ/WI direkt kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber zumindest eine Empfehlung aussprechen, die für Dich noch in vernünftig erreichbarer Entfernung liegen dürfte - falls Du keinen besseren Tipp in Deiner Nähe bekommst!

- Auto Müller
- Ebertsheimer Str. 18
- 67304 Eisenberg
- 06351-122510

- [email protected]

Ansprechpartner:
Robert Schwalb

Dort lasse ich meine BRC-Anlage immer warten, bin mit Service, Kommunikation etc. sehr zufrieden und kann die Werkstatt daher besten Gewissens empfehlen!

Cheerio & Cheers
Hugo
 
Gude Andreas 🤙

In MZ/WI direkt kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber zumindest eine Empfehlung aussprechen, die für Dich noch in vernünftig erreichbarer Entfernung liegen dürfte - falls Du keinen besseren Tipp in Deiner Nähe bekommst!

- Auto Müller
- Ebertsheimer Str. 18
- 67304 Eisenberg
- 06351-122510

- [email protected]

Ansprechpartner:
Robert Schwalb

Dort lasse ich meine BRC-Anlage immer warten, bin mit Service, Kommunikation etc. sehr zufrieden und kann die Werkstatt daher besten Gewissens empfehlen!

Cheerio & Cheers
Hugo
https://www.dodge-forum.eu/threads/die-richtige-werkstatt.10884/
😇 hop hop
 

Neueste Beiträge

Oben