Bodylift....?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

darealk

Einzelkabine
Registriert
04. Dez. 2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Ort
Kronberg
Mal ne Frage was halten denn die alten Hasen hier von einem reinen Bodylift für die Optik. Meine wenn das Auto aussehen soll als würde man in den Kratern Neuzeelands Rennen fahren aber sich nicht traut durch n Pfütze zu fahren??
 
Body Lift ist OK

hatte vor 3 Jahren beim Josch mal eins eingebaut , schnell und gut
 
um wieviel Zoll geht es denn, wollte 2" wegen der Kosten :roll: , wurde mir aber abgeraten??????? Zitat:fährt richtig schei ße....

Stimmt das?
 
um wieviel Zoll geht es denn, wollte 2" wegen der Kosten :roll: , wurde mir aber abgeraten??????? Zitat:fährt richtig schei ße....

Stimmt das?

Wer sagt denn sowas ? Vorteil beim Bodylift ist ja das der Schwerpunkt tief gehalten wird da ja nur die relativ leichte Hütte angehoben wird und die schweren Komponenten unten bleiben. Schöner Nebeneffekt ist das man größere Räder montieren kann :mrgreen:
 
Muss der Umbau eingetragen werden,und wie hoch belaufen sich die Kosten inkl.Einbau?
 
Muss der Umbau eingetragen werden,und wie hoch belaufen sich die Kosten inkl.Einbau?

Muß per Einzelabnahme eingetragen werden, ist aber kein Problem (zumindest bei uns hier). Kosten kommt auf das Modell und den Aufwand an, rechne aber mit etwa 1500€ +-
 
Na das hört sich alles recht positiv an
;)
 
um wieviel Zoll geht es denn, wollte 2" wegen der Kosten :roll: , wurde mir aber abgeraten??????? Zitat:fährt richtig schei ße....

Stimmt das?

wer sagt das ?
hast Du das vielleicht mit nem Suspension Kit verwechselt
:?:
 
wer sagt das ?
hast Du das vielleicht mit nem Suspension Kit verwechselt
:?:

(zu 1 PN)

hab ich mit was :roll: verwechselt, hab nur nach nen 2" Bodylift angefragt.........

..... sowas geht doch bestimmt auch schnell in Moosinning
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja klar OLI

nen paar Kanthölzer in 2" hat der Hudson bestimmt noch da rumfliegen :mrgreen: :mrgreen:
 
Das geht doch prima auf der Wiese. Kanthölzer unter die Karosserie, Luft aus den Reifen lassen und dann langsam die Schrauben vom Chassis lösen, Klötzchen drunter und wieder Luft in die Reifen. Fertig. Oli, wir probieren das mal aus.
 
Luftpumpen haben wir ja auch genug dabei ....... wer kommt noch alles mit den Train Hörnern ?? :mrgreen: :mrgreen:
 
Das geht doch prima auf der Wiese. Kanthölzer unter die Karosserie, Luft aus den Reifen lassen und dann langsam die Schrauben vom Chassis lösen, Klötzchen drunter und wieder Luft in die Reifen. Fertig. Oli, wir probieren das mal aus.

Hauptsache es geht nach oben :mrgreen:
 
Oben