Mein Dicker muss wachsen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zum Thema Bodylift ich habe das vom Benziner verbaut. Meines wissens wird das für den Cummins nicht angeboten weil die Amis angst haben das die Kiste zu heiss wird. Was angepasst werden muss ist Lüfterzarge,Laduftrohr von Ansaugbrücke zum Kühler kürzen und am Getriebe den Ganghebel verlängern.
 
Update zum bügel....
Es kam anders als geplant und ich habe rund Material genommen xD
1000042313.jpgeinen winkel mit rechteckrohr für die einschübe...musste erstmal als grundplatte her 1000044123.jpgdann ging es ans anpassen des bogens 1000043905.jpgdas war dann der erste zwischenstand1000043908.jpgdann kamen die diagonalen dran.....1000045347.jpgden korb anpassen war der nächste step...1000045348.jpgdas gitter erstmal nur rein gepunktet obs gefällt....1000045349.jpgabstand zum dach passt auch....1000045350.jpgund das ist bis jetzt das ergebnis...
Im nächsten step geht es an die bohrungen für die kabeldurchführung für beleuchtung und funk dann ein bisschen schleifen wo es noch nicht so schön aussieht und dann strahlen und pulvern....
Das ergebnis teile ich natürlich mit😁
 
Very schick und vor allem praktisch.
Aber denk an den Personenaufprallschutz….🤣
 
Sehe ich sportlich, wenigsten geht dann dem Fußgänger ein Licht auf, wenn er trotz Erdanziehung den Lichtbalken erreicht.
 
So meine lieben....in der letzten nacht war die hochzeit.....und das ding ist drauf.....beleuchtung vorne und hinten ist schon dran und die kennleuchten(blitzer) für hinten und vorne sind auf dem weg....
Jetzt muss der haufen nurnoch 8km höher kommen denn noch ist der tief wie ein porsche 😂1000048523.jpg1000048524.jpg1000048432.jpgDie kiste wird noch drauf kommen.....hab ich auf der arbeit noch gefunden 😅 da kommen dann zurrmittel rein....
 
Oben