Achtung händler in Nürnberg!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brennt der Grill schon??
:D
 
Bringen würds ihn auf jeden Fall etwas Ärger. Ich würde da was in die Wege leiten...
 
Meine Kameraden hören das nicht so gerne wenn sich einer in ihren Namen brüstet
:evil:
:evil:
:evil:
 
Ruft mal an beim Ali - das ist zu geil!!!! [THUMBS UP SIGN][FACE WITH TEARS OF JOY]
 
Ich kanns nur jeden empfehlen!
:D


Hab nach der Grillparty gefragt, da wusste er gar nicht Bescheid, dann fragte ich nach den Banditos, plötzlich wusste er was
:D
 
Bringen würds ihn auf jeden Fall etwas Ärger.

Ich finde, etwas Ärger reicht nicht aus. Das muß schon dicke kommen, sonst fühlt sich so einer an Ende noch als Sieger. Man kennt ja die Mentalität solcher ...
 
Und das süße Kerlchen hier war wirklich Ali und nicht Alis Nachbar der Ali nicht mag?
Das hab ich mich auch gefragt. Aber:
Ich kanns nur jeden empfehlen!
:D


Hab nach der Grillparty gefragt, da wusste er gar nicht Bescheid, dann fragte ich nach den Banditos, plötzlich wusste er was
:D

Wird schon passen so. :mrgreen: Und ob ers nun war oder nicht, ihr kauft ja eh nix bei ihm und seid auch alle nur Neider!
 
Also Ali scheint er wirklich zu sein, heißt offenbar auch so. Als ich dann fragte wann die Grillparty steigt die im Dodge Forum angekündigt war, da tickte er dann aus, Rufmord, Banditos, starke Bruder steckt meinen Schwanz in Mund USW. halt
:D


Mein Kumpel glaub heult immer noch....vor Lachen
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben